|
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
Wer sind denn nach Wieses Abgang die unsympathischen Spieler in Bremen? Jetzt kommt Marin, da gehe ich ja noch mit konform. Ach ja, Pizarro hast du ja seit kurzem auch. 
Wenn Prödl bleibt, dann aber bitte auch Affolter wegschicken. Er wird wieder die Vorbereitung nicht mitmachen können weil er Olympia mit der Schweiz spielt.
Das hier hatte ich noch ganz übersehen Wirklich unsympathisch sind mir bei euch dann in der Tat noch Marin, natürlich Astronautovic, Hunt, Hartherz hat diesen Badstuber-Touch an sich, Sandro kommt ja auch wieder zurück und Allofs selbst natürlich. Dem entgegen stehen auf der Sympathieseite Mielitz, Naldo und Sokratis, beim Rest bin ich ziemlich indifferent, Pizarro ist auch nur von "Ganz cooler Typ eigentlich" auf "Neutral" gesunken Dazu die grundsätzlich bestehende Abneigung gegen den Verein sowie einige Fans im Bekanntenkreis (allerdings nicht hier auf dem Cyboard) und die Bilanz ist und bleibt relativ schlecht 
|
Posted: 17.04.2012, 19:20 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5549256 |
|
|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Schorch hat halt das spezielle Problem, das er irgendwie unter keinem Trainer eine Chance bekommt. Und wenn er dann mal kurz davor ist, eine zu kriegen, verletzt er sich wieder schwer. Auch in Cottbus dieses Jahr, da war er ja Stammspieler und hat wohl auch ganz ansprechende Leistungen gezeigt. Aber kaum ist er auf dem aufsteigenden Ast, verletzt er sich wieder schwer am Knie. Schorch hat bzw. hatte immer ein Riesenpotential, aber durch die ganzen Verletzungen bin ich inzwischen sicher, das aus ihm nie ein guter Bundesligaspieler wird.
Makino war ablösefrei und ein Mitbringsel von Finke damals. Kagawa war grade groß rausgekommen, man dachte sich wohl "Vielleicht finden wir auch so einen....". War nix, kann man wohl abhaken. Aber finanziell war das Risiko nunmal minimal.
Ionita ist da eine andere Geschichte. 2 Millionen an Bukarest überwiesen (Danke Michael Meier), schob sich sofort mit einem BILD-Interview ins Abseits und da ist er seitdem auch nicht mehr rausgekommen. Frank Schaefer und Solbakken haben sogar öffentlich seine Trainingsleistungen kritisiert und den Jungen scheint das alles gar nicht zu interessieren. Ist ja momentan wieder an Rapid Bukarest verliehen und ich hoffe den sehen wir hier nicht mehr wieder.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 17.04.2012, 19:59 Uhr |
Beiträge: 59264 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5549423 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank Buschmann:
Es ist auch wirklich tragisch, muss man einfach sagen. Hier mal die ganzen Verletzungen der letzten 3 Jahre:
Das ist wirklich knallhart was der Junge ertragen musste. Genau wie ein Chihi, bei ihm waren es Achillessehnenriss, Syndemosebandriss und Kreuzbandriss hintereinander über einen Zeitraum von 2 Jahren.
Das ist wirklich übel mit Schorch,wie gesagt ich kannte ihn nicht aber das was man zuhören bekam und wenn man sich dann mal son paar Sachen angeguckt hat,der junge hat eigentlich wirklich richtig gute Anlagen.
Ja,Chihi, da dachte ich auch das könnte wirklich nen großer werden,hat ja glaube ich(korriegiere mich wenn ich falsch liege) auch richtig gut gespielt zu Anfang in der 2(?)Liga und doch auch in der 1. oder? Zumindes war ich von ihm begeistert am Anfang und dachte der kann was werden auf Dauer. Und denn kam doch auch noch die Probleme mit und dann kamen doch auch noch Probleme mit Schaefe wo er quasi eigentlich schon weg war,oder?
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 17.04.2012, 20:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 5549642 |
|
|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von shadowrush:
Ja,Chihi, da dachte ich auch das könnte wirklich nen großer werden,hat ja glaube ich(korriegiere mich wenn ich falsch liege) auch richtig gut gespielt zu Anfang in der 2(?)Liga und doch auch in der 1. oder? Zumindes war ich von ihm begeistert am Anfang und dachte der kann was werden auf Dauer. Und denn kam doch auch noch die Probleme mit und dann kamen doch auch noch Probleme mit Schaefe wo er quasi eigentlich schon weg war,oder?
Ich bin ja persönlich kein Freund von Chihi, aber in den letzten Monaten vermiss sogar ich ihn langsam. Er ist so ziemlich der einzige Aussenbahnspieler von uns, der auch mal ein 1 gegen 1 für sich entscheiden kann. Das können weder Peszko noch Clemens. Ich bin gespannt ob er diese Saison nochmal zurück kommt, ist ja grade wieder zurück ins Training gekommen.
Chihis Problem waren immer die Verletzungen und sein Temperament. Vor knapp 3 Jahren war er unumstrittener Stammspieler unter Soldo und reisst sich dann in einem Spiel gegen Stuttgart das Syndemoseband. Waren dann glaube ich 3-4 Monate Pause. Dann war er grade wieder ein paar Tage im Training und zack reisst er sich die Achilessehne, knapp 8 Monate Pause. Dann kam er unter Frank Schaefer wieder zurück und fliegt dann prompt aus dem Kader , da er sich im Training unprofessionell verhielt. Trotz alle dem begnadigt ihn Schaefer und Chihi schießt uns mit seinem wohl wichtigsten Treffer aller Zeiten letzte Saison gegen Frankfurt zum Klassenerhalt. Auch in der Hinrunde war er nicht soooo schlecht, wie ich ihn gerne mache Aber dann reisst er sich im Spiel gegen Dortmund das Kreuzband und hat seit dem nicht mehr gespielt.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 17.04.2012, 20:22 Uhr |
Beiträge: 59264 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5549699 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Delpierre zu Hoffenheim
Das Personal-Karussell der TSG 1899 Hoffenheim kommt in Bewegung. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte wechselt Matthieu Delpierre (Foto) zur kommenden Saison vom VfB Stuttgart in den Kraichgau. Der 30-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
1899-Trainer Markus Babbel zur Neuverpflichtung: „Matthieu ist ein überragender Abwehrspieler, der uns in der Abwehr zu noch mehr Stabilität verhelfen wird. Er ist ein gestandener Profi mit Führungs-Qualitäten und wird unserer jungen Mannschaft damit gut tun.“ Delpierre, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro beziffert wird, wechselt ablösefrei zur TSG, da sein Vertrag bei den Stuttgartern zum 30. Juni 2012 ausläuft.
Babbel und Delpierre verbindet zudem eine gemeinsame Vergangenheit beim VfB: 2007 holten sie als Team-Kollegen die deutsche Meisterschaft und von 2009 bis 2010 trainierte Babbel seinen jetzigen Neuzugang.
http://www.transfermarkt....gen_88248.html#
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 18.04.2012, 09:22 Uhr |
Beiträge: 71431 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5550937 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.