|
|  |
 |
MarKo
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von David Alaba:
und wetten ihr hättet euch dennoch gefreut, wenn er zu euch gekommen wäre ;-)
nun gut, habt eh Patocka, Soma - wozu also Dibon?
Ich hab schon als es die ersten Gerüchte gab zu nem Kumpel gesagt, das wir andere Probleme im Kader haben, vorallem in der Offensive.
Stamm-IV is sowieso Sonnleitner und Pichler, Patocka kannste ruhig auf die Bank setzten, als IV-Ersatz reichts, dazu noch nen Jungen aus der 2.Mannschaft und ich bin zufrieden.
Soma hätte man schon letzte Saison nicht verlängern sollen, leider geht er erst jetzt.
Bei uns liegt eher das Problem das unsere Flügelspieler unfassbas schlecht sind und somit immer noch alles auf Hoffmann ausgelegt ist. Das kanns echt nicht mehr sein.
-------------------- Life before Death
Strength before Weakness
Journey before Destination
|
Posted: 11.04.2012, 11:15 Uhr |
Beiträge: 2630 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 26.06.2008
| Info | Posting ID: 5530486 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Adam Bomb
MoonSurfer 20000

|
Wie wäre es denn mit Anzhi Makhachkala? 
Die haben doch auch genug Geld, sind immer auf der Suche nach guten Spielern und wollen auch um die Titel mitspielen und einen besseren Torwart könnten sie offenbar auch gebrauchen 
Das Internet streit aber gleich mal ganz andere, ebenfalls sehr witzige Gerüchte...
Neues Team für Wiese: Spanische Medien spekulieren über Real Madrid
Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, sagt Tim Wiese in der ‚Sport Bild‘ am heutigen Mittwoch über seinen neuen Arbeitgeber, den er namentlich nicht nennen möchte: „Das bekanntzugeben, überlasse ich meinem neuen Verein.“
Die Geheimniskrämerei des 30-jährigen Nationalkeepers von Werder Bremen hat laut spanischen Medien einen bestimmten Grund. Dem Radiosender ‚Cadena Ser‘ zufolge heißt Wieses neuer Arbeitgeber womöglich Real Madrid.
Bei den ‚Königlichen‘ könnte Wiese Iker Casillas beerben, der in den vergangenen Wochen mehrfach mit Trainer José Mourinho aneinandergeriet. Der spanische Weltklassetorhüter ist nicht einverstanden mit der Außendarstellung des Portugiesen. Er sieht aufgrund der ständigen Querelen mit dem FC Barcelona den Erfolg der Nationalmannschaft gefährdet. Zuletzt spekulierte die renommierte Zeitung ‚Sport‘, Mourinho arbeite auf den Abschied des Keepers hin.
„Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen. Das ist positiver Druck“, freut sich Wiese auf seine neue Aufgabe. Dass diese tatsächlich bei Real liegen könnte, erscheint auf den ersten Blick fast utopisch. Vielleicht gilt aber in diesem Fall einmal mehr die oft bemühte Weisheit: „Im Fußball kann alles passieren.“
fussballtransfers.com
----
Wie geil wäre das denn? Wiese zu Real Madrid? Würde ja vom Sympathiefaktor sehr gut passen 
|
Posted: 11.04.2012, 13:02 Uhr |
Beiträge: 55936 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| Info | Posting ID: 5530614 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Wie wäre es denn mit Anzhi Makhachkala? 
Die haben doch auch genug Geld, sind immer auf der Suche nach guten Spielern und wollen auch um die Titel mitspielen und einen besseren Torwart könnten sie offenbar auch gebrauchen 
Vollkommener Schwachsinn.
In Russland gab es lediglich Spekulationen, ob Kuranyi & ROGON Wiese nach Moskau zu Dinamo locken koennten. Kuranyi wuenscht sich schon lange einen weiteren deutschen Startspieler, die Beziehungen stimmen und die Zukunft von Dinamo sieht ganz rosig aus fuer die kommenden Jahre. Wenn Russland oder allgemein Osteuropa, dann Dinamo Moskau. Ob die Geruechte allerdings nur dazu da sind, um Shunin bei seiner Vertragsverlaengerung unter Druck zu setzen, kann ich schwer beurteilen. Shunin gegen Wiese auszutauschen waere auf jeden Fall eine, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, unglaublich dumme Entscheidung.
Marin Tomasov wechselt im Sommer abloesefrei zu Dinamo Zagreb, der Wicht will anscheinend echt nicht in die Bundesliga. Mich freut's, fuer unsere Situation in der kommenden Saison ein starker Transfer.
|
Posted: 11.04.2012, 13:17 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 5530639 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zu Raul:
Die Bild hat anscheint mal wieder die Worte verdreht für nen Artikel. Laut einem anderen Forum war die Aussage des Beraters
,,El dinero no es lo importante, porque de ser así podría quedarse en el Schalke. Tiene una oferta de un buen equipo alemán.´´
Was wohl heissen soll
,,Das Geld ist nicht wichtig, weil er ebenso hier auf Schalke bleiben kann. Er hat ein Angebot eines guten deutschen Vereins. ´´
Ich bin kein Spanisch Experte, nagelt mich also nicht drauf fest was die Übersetzung angeht, allerdings soll es wohl diese beduetung haben, sprich es ging nur um Schalke und war keine Rede von einem anderen BL Verein.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 11.04.2012, 13:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 5530712 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.