|
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Achtung, ein Artikel, der auf Sensation macht, sich gleichzeitig aber den Wind aus den Segeln nimmt und im Grunde 0 neue Informationen für uns hat... aber aus dem Grund kann man ihn nicht vorenthalten... 
Zitat: Wer bietet da gegen Schalke? RAÚL: Angebot aus der Bundesliga
Für Schalke wäre es ein Horror-Szenario: Super-Star Raúl (34) zaubert weiter in Deutschland – aber nicht für Königsblau...
Neben Schalke, das ihm einen Ein-Jahres-Vertrag geben will, bietet plötzlich ein anderer Bundesliga-Klub mit.
Raúl-Berater Gines Carvajal verriet beim Radio-Sender Cadena Cope: „Raúl wird in einigen Tagen seine Entscheidung treffen. Wenn es ums Girokonto ginge, würde Raúl auf Schalke bleiben. Er hat ein Angebot eines wichtigen Bundesliga-Vereins.”
Bayern ist es laut Carvajal nicht. Auch Wolfsburg-Macher Felix Magath (58/holte Raúl damals zu Schalke) bestreitet auf BILD-Nachfrage, den Spanier auf dem Zettel zu haben. Ist es Leverkusen? Da müsste Raúl, der mit seiner Familie in Düsseldorf wohnt, nicht mal umziehen...
Aber Berater Carvajal macht den Schalkern auch Hoffnung: „Raúl will in der Bundesliga nur bei Schalke spielen.”
Schalke-Boss Clemens Tönnies (55): „Ich habe Raúl längst noch nicht abgeschrieben. Auf Schalke weiß er, was er hat. 60 000 in der Arena lieben ihn. In Katar hat er ein paar Millionen mehr. Aber nur 35 Scheichs und ein paar Statisten klatschen ihm Beifall.“
Bisher gab es für den Spanier (Vertrag läuft aus) zwei Möglichkeiten: Laut der spanischen Zeitung „Marca“ wechselt Raúl fast sicher in den Wüstenstaat Katar, soll dort neun Mio Euro erhalten. Alternative ist ein weiteres Jahr auf Schalke trotz Gehaltseinbußen („nur“ 4 Mio Gehalt). Jetzt steigt noch ein Bundesligist in den Poker ein!
Bild.de
Von P. WENZEL, C. KAYSER, N. GRESSMANN und K. HOFMANN
4 (!!!) Leute für so einen Artikel und ich sehe irgendwie immernoch nicht den Sinn in den ganzen Aussagen vom Berater und dem restlichen Inhalt. Das ist so wirres Zeugs, die müssen doch vorher irgendeinen guten Stoff durchgezogen haben. 
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 10.04.2012, 22:47 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5529672 |
|
|
|  |
 |
Adam Bomb
MoonSurfer 20000

|
Tim Wiese hat einen neuen Verein gefunden
Tim Wiese hat einen neuen Verein gefunden. „Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, erklärt der Nationalkeeper in der ‚Sport Bild‘, „in meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Die wird mir geboten.“
Die Trennung von Werder Bremen hatte Wiese bereits in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Eine Verlängerung an der Weser kam für beide Seiten offensichtlich nicht ernsthaft infrage. Die ‚Grün-Weißen‘ müssen sparen, weil ein zweites Jahr infolge ohne internationalen Wettbewerb droht, Wiese wollte noch einmal höher hinaus. „Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen. Das ist positiver Druck“, erläutert der 30-Jährige seinen Entschluss.
Mit der Verkündung, zu welchem Klub es ihn zieht, hält Wiese noch hinterm Berg: „Das bekanntzugeben, überlasse ich meinem neuen Verein.“ In der Verlosung ist der AC Mailand, der dringend einen neuen Torhüter benötigt. Außerdem kursieren Gerüchte über Schalke 04, denen Horst Heldt allerdings bereits deutlich widersprach: „Das Thema ist an den Haaren herbeigezogen. Wir haben einen jungen Torwart, der liest auch Zeitung. Daher finde ich es schade und respektlos, wenn er lesen muss, wir wollen angeblich einen Nationaltorwart verpflichten. Das nervt mich.“
Wiese bereitet sich derweil auf einen gefühlsbetonten Abschied aus Bremen vor. „Die Anhänger standen immer hinter mir. Es wird mit Sicherheit ein emotionaler Abschied. Es kann sein, dass ich ein Tränchen vergießen werde“, kündigt Deutschlands Nummer zwei an. Das Heimspiel am 5. Mai gegen Schalke 04 wird also definitiv die letzte Partie im Werder-Dress sein – aller Voraussicht nach geht es nicht gegen seinen neuen Verein.
fussballtransfers.com
|
Posted: 11.04.2012, 09:13 Uhr |
Beiträge: 55928 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| Info | Posting ID: 5530345 |
|
|
|  |
 |
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Tim Wiese hat einen neuen Verein gefunden
Tim Wiese hat einen neuen Verein gefunden. „Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, erklärt der Nationalkeeper in der ‚Sport Bild‘, „in meiner Entscheidung ging es mir vor allem um die Perspektive des Vereins. Die wird mir geboten.“
Die Trennung von Werder Bremen hatte Wiese bereits in der vergangenen Woche bekanntgegeben. Eine Verlängerung an der Weser kam für beide Seiten offensichtlich nicht ernsthaft infrage. Die ‚Grün-Weißen‘ müssen sparen, weil ein zweites Jahr infolge ohne internationalen Wettbewerb droht, Wiese wollte noch einmal höher hinaus. „Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen. Das ist positiver Druck“, erläutert der 30-Jährige seinen Entschluss.
Mit der Verkündung, zu welchem Klub es ihn zieht, hält Wiese noch hinterm Berg: „Das bekanntzugeben, überlasse ich meinem neuen Verein.“ In der Verlosung ist der AC Mailand, der dringend einen neuen Torhüter benötigt. Außerdem kursieren Gerüchte über Schalke 04, denen Horst Heldt allerdings bereits deutlich widersprach: „Das Thema ist an den Haaren herbeigezogen. Wir haben einen jungen Torwart, der liest auch Zeitung. Daher finde ich es schade und respektlos, wenn er lesen muss, wir wollen angeblich einen Nationaltorwart verpflichten. Das nervt mich.“
Wiese bereitet sich derweil auf einen gefühlsbetonten Abschied aus Bremen vor. „Die Anhänger standen immer hinter mir. Es wird mit Sicherheit ein emotionaler Abschied. Es kann sein, dass ich ein Tränchen vergießen werde“, kündigt Deutschlands Nummer zwei an. Das Heimspiel am 5. Mai gegen Schalke 04 wird also definitiv die letzte Partie im Werder-Dress sein – aller Voraussicht nach geht es nicht gegen seinen neuen Verein.
fussballtransfers.com
Also in der Buli wüsste ich auch nicht wer das sein sollte, die ersten vier brauchen keinen,Leverkusen auch nicht,wir haben Benaglio,Hoffenheim schliesse ich einfach mal aus und der Rest kann wohl nicht das Geld aufbringen . Allso gehe ich auch mal von Milan aus,Gerüchte gibt es ja schon länger.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 11.04.2012, 09:19 Uhr |
| Info | Posting ID: 5530353 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.