|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Falcao hat im übrigen seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2015 verlängert. Die festgeschriebene Ablösesumme beträgt nun 45 Mio. Euro. Dient natürlich nur dazu die Transfersumme in die Höhe zu treiben. Immerhin waren viele Verein bereit die 30 Mio. zu zahlen, warum also auch nicht mehr? Wenn schon Leute die ich unter Falcao ansehe wie Caroll oder Dzeko für 35-40 Mio. verkauft wurden, warum soll Porto da nicht auch mitziehen. Solange Stürmer für überteuerte Preise eingekauft werden, wieso nicht.
Allerdings lassen seine Worte darauf schließen, dass er mindestens noch eine Saison beim FC Porto dran hängt. Also da ist in beide Richtungen alles möglich.
Ganz im Ernst: Wenn ein Spieler, den ich kaufen möchte, mal eben seinen Vertrag verlängert, damit ich mehr Ablöse zu zahlen habe, dürfte der entweder ordentlich Gehaltseinbußen bei mir einplanen oder komplett vom Radar verschwinden...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 14.07.2011, 21:31 Uhr |
Beiträge: 126670 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 4884836 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.