|
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Raúl nun also wieder nach Katar lt. Bild und Co.? Ich mein, unmöglich ist nichts, es würde mich persönlich nur schwer wundern, weil es nicht zu dem Eindruck passt, den ich bisher vn Raúl gewonnen habe. Er ist Familienmensch, bezieht diese in die Entscheidungen mit ein, ging jetzt mit den 5 Kindern einen großen Schritt und möchte dann nach 2 Jahren alle Zelte hier abbrechen, um nochmal eine neue "Kultur" kennenzulernen? Das klingt alles nicht nach dem Bild von Raúl, welches ich mir die letzten 2 Jahre gemacht habe.
Wenn er nach Katar möchte, um dort seine Karriere ausklingen zu lassen, wäre das sein gutes Recht. Klar. Ich fände es nur schade, da ich finde, dass er durchaus noch das Potential für 1 Jahr Schalke hat, egal ob nun CL oder doch nur EL, wobei wir schön doof wären, wenn wir die CL noch verspielen. Das plus die Tatsache, eben den Kindern und der Frau nicht nochmal eine neue Kultur zumuten zu wollen, sagt mir, dass an den Gerüchten irgendwie nicht viel dran sein kann.
Aber ich bin eben auch nicht nah an der Familie, vielleicht ist es so, dann lege ich ihm keine Steine in den Weg. Ich wäre nur ein Stück weit doch enttäuscht. Denn wenn die Worte des oben zitierten "Kollegen des Beraters" stimmen, fällt ihm der Abschied ja sehr schwer. Ist eben die Frage, wieso der ihm sehr schwer fällt und wieso er dann das Angebot dennoch ablehnt, um nochmal so einen großen Schritt zu machen. Nicht fußballerisch groß, aber kulturell groß.
Naja, wollen wir mal abwarten. Ich bin immernoch der Meinung, dass er sobald die CL-Teilnahme in trockenen Tüchern ist unterschreibt und ansonsten eben nicht. Sollte es anders kommen, kommt es halt anders. Der Fußballromantiker in mir ist nicht mehr so mit Herzblut da wie vor dem Wechsel des aktuellen Nationalkeepers. 
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 07.04.2012, 08:23 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5520610 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Raúl nun also wieder nach Katar lt. Bild und Co.? Ich mein, unmöglich ist nichts, es würde mich persönlich nur schwer wundern, weil es nicht zu dem Eindruck passt, den ich bisher vn Raúl gewonnen habe. Er ist Familienmensch, bezieht diese in die Entscheidungen mit ein, ging jetzt mit den 5 Kindern einen großen Schritt und möchte dann nach 2 Jahren alle Zelte hier abbrechen, um nochmal eine neue "Kultur" kennenzulernen? Das klingt alles nicht nach dem Bild von Raúl, welches ich mir die letzten 2 Jahre gemacht habe.
Wenn er nach Katar möchte, um dort seine Karriere ausklingen zu lassen, wäre das sein gutes Recht. Klar. Ich fände es nur schade, da ich finde, dass er durchaus noch das Potential für 1 Jahr Schalke hat, egal ob nun CL oder doch nur EL, wobei wir schön doof wären, wenn wir die CL noch verspielen. Das plus die Tatsache, eben den Kindern und der Frau nicht nochmal eine neue Kultur zumuten zu wollen, sagt mir, dass an den Gerüchten irgendwie nicht viel dran sein kann.
Aber ich bin eben auch nicht nah an der Familie, vielleicht ist es so, dann lege ich ihm keine Steine in den Weg. Ich wäre nur ein Stück weit doch enttäuscht. Denn wenn die Worte des oben zitierten "Kollegen des Beraters" stimmen, fällt ihm der Abschied ja sehr schwer. Ist eben die Frage, wieso der ihm sehr schwer fällt und wieso er dann das Angebot dennoch ablehnt, um nochmal so einen großen Schritt zu machen. Nicht fußballerisch groß, aber kulturell groß.
Naja, wollen wir mal abwarten. Ich bin immernoch der Meinung, dass er sobald die CL-Teilnahme in trockenen Tüchern ist unterschreibt und ansonsten eben nicht. Sollte es anders kommen, kommt es halt anders. Der Fußballromantiker in mir ist nicht mehr so mit Herzblut da wie vor dem Wechsel des aktuellen Nationalkeepers.
Ein Stück weit wäre man aber auch selbst schuld auf Schalke, da man nicht bereit ist, Raul einen Zweijahresvertrag zu geben. Dann wird lieber Geld in Leute wie Obasi gesteckt...
Ich kann mir aber einen Wechsel anch Katar auch noch nicht so recht vorstellen, dafür ist el siete einfach noch zu motiviert und zu gut.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 07.04.2012, 13:01 Uhr |
Beiträge: 12724 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 5520958 |
|
|
|  |
 |
Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

|
Komme gerade aus Lautern.
War für mich zwar ein Spiel zwischen Pest und Cholera, aber wenn ein Arbeitskollege schon seine zweite Dauerkarte zu vergeben hat, sagt man halt mal zu. Naja, wie auch immer.
Da das hier der Transfer-Thread ist, komme ich auch kurz und schmerzlos auf das Gerücht zu sprechen, welches ich heute aufgeschnappt habe: Lauterns Kapitän, Christian Tiffert, wäre vor kurzem im Stadion von Augsburg gesichtet worden und nun wird ihm eine Verbindung und ein möglicher Wechsel zur nächsten Saison zu diesen angedichtet.
Wahrheitsgehalt: Da durch Hörensagen nicht definierbar. Aber falls etwas dran sein sollte, habt ihr es hier zuerst gelesen und mein Gang nach Canossa hatte wenigstens etwas positives 
-------------------- geMAINZam!
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."
|
Posted: 07.04.2012, 18:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 5522355 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.