|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mark Sanchez
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Bendido:
Auch wenn Alex ein guter sein soll, verstehe ich nicht wieso man annähernd 10 Millionen hinlegen will (+ min. 2,5-4,0 Mio. Gehalt). In 2-3 Jahren ist er den Bayern doch eigentlich auch zu alt. Da würde ich jetzt eher versuchen noch ein junges Talent zu holen. Als solches sehe ich Boateng nämlich nicht mehr.
Man hat doch mit Badstuber und Breno bereits zwei junge IV in der Hinterhand. Was jetzt noch fehlt, ist ein erfahrener IV, der die Rolle der Abwehrchefs einnehmen kann.
Mit Boateng wurde nun endlich der (erste) neue IV verpflichtet. Langfristig gesehen auf jeden Fall eine gute Entscheidung, nicht zuletzt wegen der Variabilität von Boateng. Ob er Bayern allerdings auch kurzfristig, sprich von Beginn an, weiterhelfen kann, bezweifle ich ein wenig. Als den notwendigen neuen Abwehrchef sehe ich Boateng jedenfalls nicht. Für die Position des zweiten neuen IV, der sich in meinem Wunschszenario mit Breno um den 2. IV-Platz streitet, ein hervorragender Einkauf, sollte es allerdings bei Boateng als einzigen neuen IV bleiben, sehe ich keine großartige Verstärkung.
-------------------- New York Jets - Rebuilding since 1969
|
Posted: 14.07.2011, 16:15 Uhr |
Beiträge: 17257 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006
| Info | Posting ID: 4884137 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.