|
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Aber kann Hannover einfach mal so auf 5 Millionen verzichten? Alles rein spekulativ, da ich auch davon fest ausgehe, dass er verlängert. Aber sollte er nicht verlängern wollen und man wüsste er geht nach der nächsten Saison....kann man da wirklich auf so viel Geld verzichten?
Wie gesagt - wir haben kaum Baustellen im Kader. Ich denke es wird maximal ein großer Transfer getätigt (Jetzt natürlich "groß" in Hannover-Relation, Henriksen wäre da mein Traum), der Rest durch's Schmadtke'sche Scouting billig vervollständigt. Schlaudraff hat einen Vertrag zu geringeren Konditionen unterschrieben, ich gehe momentan davon aus, dass Eggimann das gleiche tun wird. Auf der Ausgabenseite stehen die anderen Vertragsverlängerungen, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass wir die zwecks EL größtenteils decken könnten.
Für 5-6 Millionen würde ich darüber nachdenken Stindl abzudrücken. Darunter nicht. Wir haben's grad, ganz stumpf gesagt, einfach nicht nötig, da jetzt einzuknicken. Ich finde auch, dass man einfach das falsche Signal rausgibt, wenn man einen Spieler wie Stindl jetzt unter Wert rausdrückt, wir wissen schließlich auch, was Gladbach dieses Jahr für eine Kohle gemacht hat . Und da ich bis zur kommenden Saison nicht so furchtbar viel Bewegung in unserem Kader sehe haben wir da Spielraum.
Beitrag editiert von Daniel Stendel am 01.04.2012 um 03:04 Uhr
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 01.04.2012, 02:49 Uhr |
Beiträge: 25310 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5503397 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.