|
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Defensiv ist er immer scheiße...egal ob er 3 oder 10 Spiele am Stück macht. So viele Tore die wir über seine Seite inzwischen bekommen haben...
Da sehe ich definitiv handlungsbedarf, Uschi ist zwar kein schlechter aber niemand der für die CL reicht. Da sehe ich handlungsbedarf
Die Meinung teile ich absolut nicht, zumal wir mit Uschi bis ins CL Halbfinale gekommen sind und diese Saison vor allem viele Tore über Fuchs' Seite gefangen haben.
Aber das sieht vielleicht jeder anders.
Zitat: Elia zu Schalke oder Wolfsburg?
Juventus Turin will sich vom ehemaligen Hamburger Bundesliga-Profi Eljero Elia trennen, der zu Saisonbeginn mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet wurde.
Der 25-Jährige spielt in der Planung von Trainer Antonio Conte keine Rolle. Angeblich hat Juve bereits Kontakt zu Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg aufgenommen. Das berichtet die Sporttageszeitung "Tuttosport".
Neun Millionen Euro hatten die Turiner für den Niederländer ausgegeben. Elia war im Sommer 2009 von Twente Enschede zum Hamburger SV gewechselt, für den er 52 Bundesligaspiele absolvierte.
http://www.reviersport.de...-verkaufen.html
Ja klar. 
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 29.03.2012, 11:38 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5495986 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Schwer zu sagen. Ich bin zufrieden mit Uchida. Vor 2-3 Wochen kam er halt wieder in die Startelf und hatte seine typischen Wackler drin, vor allem was Fehlpässe offensiv angeht. Mittlerweile hat er sich aber wirklich wieder gefangen und wenn man stetig auf ihn setzt, halte ich ihn auch für einen soliden RV. Es ist halt schwierig, überall angebliche "Topspieler" haben zu wollen, gleichzeitig aber Geld sparen zu wollen. Es ist mir klar, dass es bessere RV als Uchida gibt, keine Frage. Aber finde die mal günstig.
Ich möchte jedenfalls nicht mehr Höwedes auf RV sehen, er ist da mehr als verschenkt.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 29.03.2012, 11:48 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5495998 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bdbjorn
MoonSurfer 20000

|
Hier mal der Wortlaut der Pressekonferenz:
Piza soll mitgeteilt haben, dass er kündigen wird?
Allofs: Wir werden, so wie wir das in der Vergangenheit gehalten haben, keine Details zu Vertragsverhandlungen bekannt geben. Das wäre zu einfach - einer behauptet das und wir müssen dann aus der Kiste raus.
Der sid zitiert Sie mit den Worten, das sei nicht korrekt - wieso wird jetzt gemauert?
Allofs: Es ist falsch, dass Pizarro schon einen Vertrag mit Bayern München unterschrieben hat. Zu Vertragsinhalten gebe ich keine Auskunft. Was ich ganz klar sagen kann, ist, dass Claudio mir bestätigt hat, dass, wenn etwas passieren sollte, ich es als erstes erfahre. Deshalb kann ich zu hundert Prozent sagen, dass diese Vermutung falsch ist.
Deutet also alles auf einen Wechsel zu den Bayern hin 
-------------------- Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel
The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...
|
Posted: 29.03.2012, 12:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 5496059 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.