|
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Pogatetz:
Da wird jetzt vermutlich die Zeit zu fehlen, um das auf bisherigem Wege zu tun. Aber gut, vielleicht haben sie ja einen guten Plan B.
Plan B wie Baumjohann? 
Büskens kann ja gern mit seinem Familienauto mal auf Schalke vorfahren und ein paar Spieler mitnehmen. Heldt macht ihm ganz sicher ein gutes Angebot. 
@Raul: Wie geil wäre es, wenn wir morgen gewinnen, Raul mindestens ein Tor macht und dann rauf zu uns kommt und plötzlich verkündet, dass er verlängert hat. Boah, allein die Vorstellung wie es dann in der NK abgeht, macht meine Hose nass. 
Aber ok, ich wäre auch damit einverstanden, wenn er es nur im TV verkündet. 
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
|
Posted: 28.03.2012, 14:31 Uhr |
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| Info | Posting ID: 5494290 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Atze Tyl:
@Raul: Wie geil wäre es, wenn wir morgen gewinnen, Raul mindestens ein Tor macht und dann rauf zu uns kommt und plötzlich verkündet, dass er verlängert hat. Boah, allein die Vorstellung wie es dann in der NK abgeht, macht meine Hose nass. 
Aber ok, ich wäre auch damit einverstanden, wenn er es nur im TV verkündet.
Auch wenn das natürlich ein Traumszenario wäre: Raúl ist kein Showman, der macht sowas nicht. Ich denke eine Verlängerung seinerseits wäre eher still und heimlich auf der Homepage oder maximal auf einer PK. So Aktionen wie Mikro schnappen und was sagen sind nicht seins. Denke ich. Weiß ich natürlich nicht.
Was mich übrigens positiv stimmt: der Berater kommt persönlich vorbei. Da es keine Verhandlungen mehr geben soll, denke ich eigentlich, dass eigentlich nur eine Zusage in Frage kommt. Denn wenn man ehrlich ist: für eine Absage würde ein Anruf oder eine Mail genügen oder Heldt könnte Raúl selbst befragen.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 28.03.2012, 15:44 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5494392 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.