|
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von GenNext:
Wenn Pizarro wieder zum FC Bayern geht kann ich die Werder-Fans verstehen, die ihn verfluchen. Pizarros Karriere war tot als er aus London nach Bremen kam, so hart das auch klingt. Bremen hat ihn, trotz dem Wechsel zum FC Bayern damals, wieder aufgenommen und die Fans haben ihm das verziehen, nur damit er ihnen jetzt wieder in die Eier tritt?
Mir klingt das aber zu sehr so, als hätte Pizarro Bremen irgendwie ausgenutzt. Er hat viele wichtige Tore für den Verein gemacht und ist mit am meisten dafür verantwortlich, dass man derzeit in der Liga noch relativ gut dasteht. Es ist ja nun wirklich nicht so, als wäre Pizza kurz nach Bremen gekommen, hätte sich dort erfolgsmäßig mitziehen lassen und lässt Bremen nun im Stich.
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 23.03.2012, 09:51 Uhr |
Beiträge: 27799 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 5483755 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Danke für die Einschätzung zu Kirchhoff. Muss man also mal abwarten, was passiert. Ein weiteres Jahr in Mainz dürfte Aufschluss geben.
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Uchida hat letzte Saison in der CL durchaus brauchbare Leistungen gebracht. Weiß nicht, wo die Skepsis immer herkommt.
Die Skepsis kommt daher, dass er seine Leistungen aus der letzten Saison einfach nicht in diese transportieren konnte und in seiner Entwicklung zu stagnieren scheint, während sich alle um ihn herum weiter entwickeln.
Ich habe ja immer noch den Wunschtraum, dass Hoogland eines Tages zur Stammkraft hinten rechts wird.
Übrigens gibt es tatsächlich ein Angebot für Annan:
Zitat: Arnheim will den Magath-Flop verpflichten
Schalke scheint einen Flop aus der wilden Zeiten von Felix Magath los zu werden: Arnheim hat Interesse am Kauf des bisher nur ausgeliehenen Anthony Annan.
Nach dem Verkauf von Ivan Rakitic an den FC Sevilla präsentierte Magath am 31. Januar 2011, dem letzten Tag der Winter-Transferperiode, Annan auf Schalke. Der von Rosenborg Trondheim aus Norwegen verpflichtete Neffe des früheren UN-Generalsekretärs Kofi Annan wähnte sich ebenfalls bereits auf dem Weg nach Spanien, als er plötzlich in Gelsenkirchen landete.
Magath stattete den ghanaischen WM-Teilnehmer großzügig mit einem bis 2014 gültigen Dreieinhalbjahres-Vertrag (!) aus, doch Annan war nicht mehr als einer der vielen Mitläufer in Magaths Monsterkader.
Weil dessen Nachfolger Ralf Rangnick keine Verwendung für Annan hatte, wurde der defensive Mittelfeldspieler für ein Jahr an vitesse Arnheim ausgeliehen. Gut für Schalke: Annan fühlt sich in den Niederlanden wohl und möchte dort bleiben, und das stößt beim Ehrendivisionär auf Gegenseitigkeit. "Wir haben eine Anfrage von Vitesse Arnheim bezüglich Tony Annan erhalten", bestätigte S04-Manager Horst Heldt.
[...]
reviersport.de
Etwas polemische Überschrift, aber wenns zu einem Verkauf käme, wäre mir das natürlich mehr als recht.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 23.03.2012, 09:58 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5483762 |
|
|
|  |
 |
GenNext
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Mir klingt das aber zu sehr so, als hätte Pizarro Bremen irgendwie ausgenutzt. Er hat viele wichtige Tore für den Verein gemacht und ist mit am meisten dafür verantwortlich, dass man derzeit in der Liga noch relativ gut dasteht. Es ist ja nun wirklich nicht so, als wäre Pizza kurz nach Bremen gekommen, hätte sich dort erfolgsmäßig mitziehen lassen und lässt Bremen nun im Stich.
Nein natürlich ist das nicht so, dass Pizarro Werder ausgenutzt hat, aber ich kann auch die Bremer verstehen, die der Wechsel derbe ankotzen würde. Glaube, dass es da mehr um den erneuten Wechsel zu den Bayern geht, als um den Wechsel allgemein. Wechsel ins Ausland würden die Bremer Pizza glaub ich nicht so übel nehmen wie zum FCB, denn dass Pizarro sich durch seine Leistungen wieder interessant gemacht hat dürfte klar sein.
|
Posted: 23.03.2012, 10:49 Uhr |
Beiträge: 18412 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005
| Info | Posting ID: 5483817 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.