|
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Wo soll denn dann bitte Dzeko spielen,wenn man 4-5-1 spielt,man wird ja kaum Lewandowski rausnehmen oder auch abgeben wollen.Da macht eher ein Spieler wie Lasogga Sinn,der sich sicher kaum beschwert erstmal Ergänzungsspieler zu sein.
Denke ich ebenfalls. Leute wie Lasogga oder Schieber würde ich mir beim BVB wünschen. Schieber noch eher, weil der in der Offensive eben auch sehr variabel ist. Wäre jedenfalls eine tolle Alternative, aber wird leider ebenfalls nicht passieren, erst recht nicht, sollte es der VfB nächstes Jahr doch irgendwie in die EL schaffen.
An dem Gerücht wird eh nichts dran sein, so dämlich kann nichtmal City sein, dass sie uns Dzeko und 15 Millionen für Barrios geben. Nach dieser Saison würde es mich ja schon sehr wundern, wenn man überhaupt noch mehr als 10 Millionen für Barrios alleine bekommt. Aber dann doch nicht (so viel) Geld und Dzeko.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 22.03.2012, 16:21 Uhr |
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 5481872 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.