|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Boateng wirklich soviel Wert ist. Klar, starker Mann und definitiv hätte ich auch niemals nein gesagt, wenn Schalke ihn z.B. hätte holen wollen, aber 13,5 Millionen finde ich schon krass viel.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 14.07.2011, 11:03 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4883338 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Ivica Olic:
Wenn jetzt tatsächlich noch Alex kommen würde, dann
Hab ich irgendwas verpasst?- Gibt/gab es irgendwelche Aussagen oder Anzeichen dafür, dass Alex auch noch geholt werden soll selbst wenn man Boateng kriegt?
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 14.07.2011, 11:10 Uhr |
Beiträge: 18903 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 4883351 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Ich finde Boateng ja krass überbewertet und deutlich schwächer als Alex (von der Weltklasse wie Vidic, Pique oder Pepe mal ganz zu schweigen), aber eine Steigerung zu Badstuber oder van Buyten ist er mal definitiv.
Ich gehe auch davon aus, dass Bayern sehr souverän Meister wird.
Man ist das Problem van Gaal los und hat die Defensive mit Neuer, Boateng und Rafinha klar verstärkt. In der Offensive ist man zumindest nicht schlechter geworden.
Interessant dürften die Duelle mit den Topteams der CL werden, aber an Barcelona in annähernd der Form der letzten Jahre kommt ohnehin kein Team vorbei, ganz gleich, wer auch verpflichtet wird.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 14.07.2011, 11:14 Uhr |
Beiträge: 12720 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 4883364 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.