|
Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

|
Jupp Heynckes geht weiterhin davon aus, dass Boateng und Vidal kommen: Zitat: Heynckes rechnet mit Boateng und Vidal
München - Bayern Münchens neuer Trainer Jupp Heynckes rechnet weiter fest mit den Verpflichtungen des deutschen Nationalspielers Jerome Boateng (Manchester City) und von Arturo Vidal vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.
„Ich hätte Jerome Boateng gerne schon jetzt hier. Ich bin zuversichtlich, dass das noch klappt. Wir brauchen dringend einen Innenverteidiger. Wir haben Holger Badstuber, Daniel van Buyten - und das war es schon, weil Breno wieder Probleme am Knie hat“, sagte Heynckes dem Münchner Merkur (Donnerstagausgabe).
Auch in Sachen Vidal bleibt der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters optimistisch: „Ich bin noch immer zuversichtlich, dass er zu uns kommt. Denn einen Spieler zurückzuhalten, der wechseln will, das hat noch nie funktioniert“, sagte Heynckes, der voll des Lobes für den Chilenen ist: „Das ist ein Straßenfußballer. Der geht in ein Flugzeug, rollt sich zusammen und schläft, da laufen Automatismen ab, fantastisch - und so spielt er auch Fußball. Arturo könnte auf einem Betonplatz spielen.“
tz-online
Ich hoffe nur, dass es begründete Zuversicht ist. 
-------------------- „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge
Mark van Bommel.
|
Posted: 13.07.2011, 20:32 Uhr |
Beiträge: 2997 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004
| Info | Posting ID: 4882449 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Und soll laut englischen Quellen erst einmal 6 Monate ausfallen wegen des Becken-Problems
Hmm dazu habe ich bisher nichts gefunden, nur das er sich selbst zum Wechsel geäußert hat:
Jennings told Sky Sports News: "It's a three-year contract. If I do well for the B team, I can progress into the first-team and hopefully start training with them in a couple of months and the years to come.
"It's a great club and it's a great opportunity for me. The players they have got, it's only going to make me a better player, with the coaching staff they have got. I'm looking forward to getting started.
"Some of the players in the first-team - the likes of (Franck) Ribery, (Thomas) Muller, (Bastian) Schweinsteiger - are some great players, so if I train with them it will only make me a better player."
http://www.skysports.com/...7035525,00.html
Fällt er sechs Monate aus, würde ihn das sicherlich erstmal ganz schön zurückwerfen.
|
Posted: 13.07.2011, 21:15 Uhr |
Beiträge: 57970 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| Info | Posting ID: 4882583 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.