|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Panzerwagen
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Hatte gehofft Ospina wechselt zu euch und würde da vielen seiner Landsmänner nach Italien folgen, da für ihn die Copa America vor dem Start bereits gelaufen war und es dadurch schnell zu einer Entscheidung beider Parteien kommen könnte. Ospina beim AS Rom würde ich sehr befürworten. Aber wer bei euch schon alles gehandelt wurde...Kameni, Stekelenburg, Ospina, Ruffier. Da würdet ihr euch von den gehandelten Namen für den meiner Meinung nach schwächsten entscheiden. Bei Kameni kam einfach nie die große Weiterentwicklung und er stagnierte etwas. Naja, viel kosten wird euch Kameni nicht, damit kein großes Risiko.
Das Problem ist, dass man sich in den letzten zwei Wochen scheinbar sehr auf Stekelenburg fokusiert hatte. Jetzt wird dieser Transfer nicht klappen und weil ja am Wochenende auch das Trainingslager schon beginnt, hat man relativ kurzfristig den Vorschlag von Ivan de la Peña für Kameni angenommen. Der kostet jetzt natürlich auch nicht viel, ist aber meiner Meinung nach keine Verstärkung, sondern ein Notnagel. Noch dazu, weil er im Winter wegen des Afrika Cup auch erstmal wieder fehlen wird.
Über David Ospina hätte ich mich auch sehr gefreut. Fürchte aber einfach, dass den im Verein keiner kennt und man sich kurzfristig kein Bild machen kann oder eher will.
-------------------- "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
"If more information was the answer, then we'd all be billionaires with perfect abs."
|
Posted: 13.07.2011, 19:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 4882158 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.