|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
TheBondz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Naja, erst mal abwarten was Adler überhaupt noch kann. Neuer, Wiese, Weidenfeller, Zieler, ter Stegen und Co. - an deren Niveau muss Adler sich erst einmal ganz langsam wieder herantasten.
Niemand weiß, was Adler überhaupt noch kann und wie lange er noch braucht, um wieder ganz fit zu werden. Der HSV hat eigentlich genug schlechte Erfahrungen mit schwer verletzten Spielern gemacht (Sorin, Castelen und Co.). Ich hoffe bei Adler läuft es besser.
Also gerade Castelen wurde erst bei uns zum Dauerpatienten und Sorin war davor lange nicht verletzt gewesen und hat 2006 immerhin das argentinische Team als Kapitän angeführt. Das die sich so schwer verletzen konnte keiner ahnen.
Wenn ich zudem lesen "was der überhaupt noch kann". Der war nicht 10 Jahre verletzt, sondern ein Jahr. Eine Verletzung die es bei genügend Spielern auf der Welt schon gab und ich glaub nicht, dass Adler plötzlich nicht mehr weiß, wie man einen Ball fängt.
Vor der Verletzung war Adler klare Nr.1 in Deutschland und das wäre er sicher auch noch heute, wer den Jogi kennt, wie der zu seinen Spielern hält. Wäre die Verletzung nicht gewesen, wäre er jedoch auch nie Nr.2 geworden und wäre sicher nicht zum HSV gewechselt.
Zitat: Früher war Adler ja mal wirklich ein guter und vielleicht wird er ja mal wieder halbwegs so gut wie früher.
Die Formulierung schießt den Vogel ab. Wenn man das über Rehhagel und seinem letzten Engagement in der Bundesliga schreibt, was vor 12 Jahren war ok, aber nicht nach einem Jahr. Nicht Lothar Matthäus schnürrt nach 10 Jahren wieder die Schuhe.
Zitat: Der HSV hat zwar zig wichtigere Baustellen bei der Kaderplanung für die neue Saison, aber wenn jetzt mit Adler im Tor endlich schon mal angefangen wurde, ist das ja schon mal ein Zeichen.
Hier gehe ich konform. Drobny hat jedoch gerade wieder gegen Bremen bewiesen, dass er nicht immer gefestigt ist. Er schwankt zu sehr zwischen Kreisklasse und Weltklasse. Wenn man mal alle 22 Spieltage beachtet, waren 10 schlechte und 12 gute Partien von Drobny dabei, darunter Spiele wo er uns Punkte gekostet und anderrum auch wieder gerettet hat. Torwart muss einfach eine Konstanz aufweisen, das war man durch Rost über 5 Jahre lang so gewöhnt. Auch Kirsche hatte mal nen gutes Spiel vor Rost.
Zitat: Der Klassenerhalt ist ja auch noch nicht sicher und jetzt müssen in den nächsten Wochen die Entscheidungen um Beister, Petric, Vertragsverlängerung bei Töre usw. getroffen werden. Arnesen macht das schon
Beister und Töre hat definitiv der HSV in der Hand, denn beide haben auch nächstes bzw. übernächste Saison noch Vertrag. Bei Petric sehe ich auch die wichtigste Personalentscheidung. Wichtiger als das wird nur ein geeigneter 6er, der Spielgestalter sein muss, werden.
-------------------- www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel
|
Posted: 23.02.2012, 14:40 Uhr |
Beiträge: 9119 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004
| Info | Posting ID: 5418206 |
|
|
|  |
 |
PimPanse
MoonSurfer 1000

|
Zitat:
Kuriose Transfer-Meldung: Düsseldorfer Lukimya zum BVB
Eine kuriose Transfermeldung ging am Freitagmorgen durch die Presse. Beteiligt: Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf und Zweitliga-Top-Verteidiger Assani Lukimya (Foto). Der „Express“ weiß angeblich zu berichten, dass der 25-jährige Deutsch-Kongolese ab Sommer für den BVB auf dem Platz stehen wird. Als Informant diene der Zeitung ein „interessierter Düsseldorfer Aufstiegsrivale“, dem Lukimya abgesagt haben soll – mit dem Vermerk, ab Juli in Dortmund zu spielen.
„Es ist doch klar, dass jeder Profi in die Bundesliga will. Erst recht zu einem Spitzenverein. Wer was anderes sagt, der ist nicht ehrlich“, wird Lukimya in dem Blatt zitiert. Und weiter: „Ich habe Fortuna wahnsinnig viel zu verdanken. Das habe ich nicht vergessen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Eine unheimlich schwere Entscheidung.“ Ob diese Entscheidung tatsächlich für den amtierenden deutschen Meister getroffen wurde, muss wohl oder übel abgewartet werden. Nach aktuellem Stand käuft Lukimyas Vertrag am Rhein im Sommer aus. Sein Marktwert wird derzeit auf 2 Millionen Euro beziffert.
Sollte sich der Plan von BVB-Verteidiger Felipe Santana, die Borussia im Sommer zu Gunsten einer für ihn besseren Alternative zu verlassen, wäre Lukimya ein adäquater Ersatz. Für die Fortuna verpasste er in der aktuellen Saison noch keine Spielminute und war ein Garant für den Hinrunden-Höhenflug der Düsseldorfer, die die ersten 17 Partien ohne Niederlage geblieben waren. (tp)
http://www.transfermarkt....igen_84294.html
-------------------- Borussia Barcelona
|
Posted: 24.02.2012, 09:18 Uhr |
Beiträge: 1625 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005
| Info | Posting ID: 5419969 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.