|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Was ich viel fragwürdiger finde. Drobny ist jetzt fast 33, für einen Keeper noch nicht wirklich alt und derzeit in Topform. Und dem möchte man dann Adler vor die Nase setzen, irgendwo grundlos und vor allem mit viel Risiko, so anfällig wie er ist?!
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 22.02.2012, 15:46 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5415804 |
|
|
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: (...)
Santana will im Sommer weg vom BVB!
Sein Vertrag läuft noch bis 2013, doch angeblich darf der Brasilianer den Meister für 3,5 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Mit Bayer Leverkusen und Gladbach, wo er Dante (vor dem Wechsel zu Bayern) ersetzen könnte, soll‘s bereits ernsthafte Interessenten geben.
Sein Berater Volker Struth (SportsTotal) bestätigt: „Klar, dass in dieser Situation über Alternativen nachgedacht wird, die alle Seiten zufrieden stellen.“
(...)
BILD.de
Wer kann es ihm verdenken? Wäre natürlich unheimlich schade und wir haben dann das große Problem, einen IV auf seinem Format zu finden, der kein Problem hat, sich auf die Bank zu setzen. Aber vielleicht gibt es im Sommer ja doch nochmal ein Angebot für Subotic, dann sollte man unbedingt ihn verkaufen, denn für Subotic wird man sicherlich mehr als 3,5 Millionen bekommen. Einen dritten IV müsste man aber trotzdem finden. Hornschuh und Sobiech sind tolle Talente (wobei Hornschuh ja eh erst zur Saison 13/14 zu uns zurückkehrt), allerdings weiß ich nicht, ob das für die CL genug ist, wenn eben doch mal einer der Stamm-IV ausfällt. Umso bedauerlicher, dass sich Wollscheid für Leverkusen entschieden hat.
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 23.02.2012, 08:30 Uhr |
Beiträge: 30230 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 5417638 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.