|
DonQ
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Sorry, das Thema Robben ist nur nervig...das seine Spielart bei (persönlichen) Misserfolgen Kritik aufruft, ist normal...aber das man dann alles ausblendet, was war, ist nur dumm...genauso falsch, wie es 2010 war, alles auf Robben zu schieben (positiv) ist es nun genauso falsch, ihm total zu kritisieren...
...
Ich sehe die Diskussion anders
Ich habe Sie entfacht indem ich kleine Stichpunkte gab zu Pro und Contra . IN dieser Diskussion wurde definitiv kein Pro Argument ausgeblendet , so wie du es in diesem Posting behauptest.
Sätze wie : Ich finde es immernoch unfassbar ihn in Frage zu stellen... , diese ganze Hetze gegen Robben geht mir sowas von auf den Sack....Dass man überhaupt darüber nachdenkt, Robben zu verkaufen......usw finde ich persönlich ein wenig deplatziert, wenn man Pro und Contra effektiv abwägt . Den diese Diskussion sollte IMO auf jeden Fall gegeben sein .
Das es nervt , das in den Medien ständig Robben beobachtet wird , ob er spielt oder nicht und daraus eine Schlagzeile gemacht wird , ist definitiv nervig. Aber hier geht es um die Frage: Mit Robben verlängern oder nicht!
Und vllt wie es Beast sagt , demnächst mit einem Extra Thread. Wer weiß 
|
Posted: 14.02.2012, 22:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 5397124 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.