|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Also bei Remy hat Tottenham nun sicher mehr oder weniger Vorkaufsrecht. Loic hat gesagt er lässt Marseille definitiv nicht mitten in der Saison im Stich, aber im Sommer würde man weiter sehen, Labrune ließ ähnliches verlauten. Premier League wird Remy sich nicht entgehen lassen, könnte aber nach der EM nochmal etwas teurer werden. Trotzdem, mit ihm hätten die Spurs die nächsten Jahre keine Sturmsorgen mehr, für mich weiterhin der nächste Thierry Henry. Und Marseille könnte auch profitieren, die Ablöse (die sicher um die 20 Mio liegen wird) könnte in Marvin Martin (der bei einem Sochaux-Abstieg günstig zu haben sein wird), Gouffran und Aubameyang reinvestiert werden, dazu Valbuena und Ayew halten. Wär so mein Wunsch, mit dem alle glücklich werden könnten. Naja, alle außer Saint-Etienne Oder doch nochmal Drogba für 1-2 Jahre *träum*
Hazard hat ja auch gesagt, er geht definitiv nach England, aber ich denke, da wird Tottenham finanziell nicht mit Chelsea mithalten können, der LOSC will ja auch noch was verdienen. Es sei denn man gäbe dafür doch Modric an die Stamford Bridge ab. Aber dafür eine Achse Bale-Remy-Hazard wäre natürlich riesig.
Beitrag editiert von Blackmunk am 31.01.2012 um 23:50 Uhr
|
Posted: 31.01.2012, 23:43 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5364778 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.