|
Unregistriert
Guest
|
Angeblich ist der FCK an einem Transfer des polnischen Nationalspielers Ariel Borysiuk interessiert, welcher derzeit bei Legia Warschau in der polnischen Ekstraklasa spielt. Kann hier jemand etwas zu dem Spieler sagen?
|
Posted: 27.01.2012, 11:04 Uhr |
| Info | Posting ID: 5347478 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fletcher Cox
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Arnesen hat den nächsten "Kracher" zum HSV geholt.
Nachdem vor kurzem ein 17-jähriger Däne den keiner kennt (Christian Noorgard?) zum HSV geholt wurde (18 Minuten Einsatzzeit in der dänischen Liga) kommt jetzt der nächste.
Der neue ist ein 16-jähriger Tscheche für den Angriff, der bisher zwei mal in der ersten Liga Tschechiens eingesetzt wurde bei Pribram.
Laut dem Abendblatt ist der natürlich das größte Tschechische Talent überhaupt. Wie sollte es auch anders sein... und wenn Arnesen irgendeinen anderen Bubi geholt hätte, wäre der dann natürlich dementsprechend das größte Talent seines jeweiligen Landes. Klar oder? 
Die Neuzugänge von Arnesen werden aber auch echt immer jünger.
Scheinbar will Arnesen das Chelsea-Modell auf Hamburg übertragen. Zig talentierte Spieler holen und dann abwarten. Wahrscheinlich werden die Spieler dann bald pausenlos innerhalb Europas verliehen, bis sie dann irgendwann evtl. das Bundesliganiveau erreicht haben 
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Das wurde bei uns über Jan Moravek auch gesagt.
Nix gegen ihn, hat Topspiele für Lautern gemacht und ich mochte ihn auch bei uns, aber sowas hört man ja immer wieder.
Aber das sagste ja auch selbst.
Diese Aussagen sind in der Tat größtenteils für die Tonne. Ich erinnere mich da an Jahmir Hyka, der von albanischen Medien und Fans schon zum Messi Albaniens gemacht wurde. Natürlich ist Albanien nun nicht das Land mit den ganz großen Talenten, aber Hyka war eine der größten Luftpumpen, die ich erlebt habe. Das einzige, was er mit Messi gemeinsam hatte, war die Körpergröße... 
-------------------- lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat
|
Posted: 27.01.2012, 13:34 Uhr |
Beiträge: 60786 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001
| Info | Posting ID: 5347775 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.