|
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Absolut, ich denke auch, dass ein einfacher Handschlag eine wichtige Geste ist, aber ein Auslassen eines Handschlags muss nicht zwangsläufig mangelnden Respekt bedeuten. Daher sage ich, dass der Interpretationsrahmen viel zulässt.
Es ist auch gut möglich, dass Ballack vorgezogen wird, um den Trainer aus der Schusslinie zu nehmen, denn dessen Äußerungen nach dem Spiel gegen Mainz waren unter aller Kanone. Das Publikum, das ein recht auf die Äußerung der eigenen Meinung hat, auf diese Weise zu kritisieren, geht einfach nicht. Dutt hat enorme Probleme in Leverkusen, die aber durch die Ballack-Diskussion nun wieder in den Hintergrund rücken.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 27.01.2012, 09:25 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5347310 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Weiß man schon was Wolf für Geld bringt? An sich sind diese kleinen Summen nicht die Welt, ob Affolter-Leihe(!) oder Junuzovic. Immerhin hat man Mertesacker verschachert und mit ner guten Platzierung auch wieder "normale" Grundeinnahmen.
Die Stars werden beseitigt, ja, und nur diejenigen, die wirklich wichtig sind (Naldo, Pizarro) gehalten. Dazu ein paar Mitteldinger und viele Talente die man nun einbaut, welche auch mal Stars werden. Es ist der von mir seit einiger Zeit "geforderte" Umbruch, klar sieht die Elf dann nicht so supi aus für den Moment. Aber ich bin äußerst zufrieden mit der Personalpolitik nun, allerdings mit dem sauren Apfel des Rauten-Systems, was dadurch gefestigt wird.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 27.01.2012, 10:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 5347415 |
|
|
|  |
 |
Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

|
Kohle ist doch da. Bei den ganzen Verletzten springt doch die Krankenkasse bzw. dieser Fonds für verletzte Spieler ein 
Naja, so viel Geld kostet Junuzovic nun auch nicht. Bei Wesley könnte es auch schnell gehen und der ist weg. Wolf weg, vielleicht ist vom Merte-Transfer noch was da.
Eigentlich bin ich mit den Transfers so weit auch zufreiden gewesen. Ok, Ekici ist bisher noch nicht wirklich angekommen, aber ansonsten kann ich - vor allem für wenig Geld - nicht meckern. Sokratis ist stark, Iggy war ein guter Transfer, Schmitz war für das Geld auch in Ordnung. Mit Trybull und Hartherz wurden 2 starke Talente geholt, die auch bald weiterhelfen sollten. Dazu noch ein par andere junge Spieler, bei denen man abwarten muss. Aber da war wohl auch nicht angedacht, dass sie zu Leistungsträgern in dern 1. Mannschaft werden.
Insgesamt kann ich mit den Transfers wirklich leben, zumal das große Geld im moment auch nicht da ist. Aber immerhin baut man auch mal wieder junge Spieler auf, die wirklich Potenzial haben.
|
Posted: 27.01.2012, 10:35 Uhr |
Beiträge: 11041 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| Info | Posting ID: 5347418 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.