|
|  |
 |
Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Schalke dementiert Guti-Wechsel
Schalke 04 hat einen Wechsel des spanischen Ex-Nationalspielers Guti klar dementiert.
"Das stimmt nicht, da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Horst Heldt SPORT1. "Guti ist ein klasse Spieler gewesen, aber für uns ist er kein Thema."
Zuvor hatte die spanische Sportzeitung "As" über eine Einigung zwischen Jose Maria Gutierrez Hernandez, kurz Guti, und den Gelsenkirchenern berichtet.
Demnach sei zwischen dem 35-Jährigen und den Schalkern bereits alles klar, iden nächsten Tagen solle der ehemalige Spieler von Real Madrid zur Unterschrift nach Deutschland reisen.
Über seinen ehemaligen Real-Teamkollegen Raul soll Schalke an Guti herangetreten sein. Guti hatte bereits im November seinen Vertrag bei Besiktas Istanbul aufgelöst und war seither vereinslos.
Dazu Heldt: "Nur weil die 'As' irgendeinen Mist schreibt, heißt es nicht, dass es stimmen muss."
Und der Aufsichtsrats-Vorsitzende Clemens Tönnies ergänzte: "Ich bin normalerweise sehr gut informiert, aber davon weiß ich nichts."
http://www.sport1.de/de/f...age_510428.html
Hätte mich auch gewundert wenn da was dran gewesen wäre, vor einem Jahr wäre da vielleicht noch etwas wahres dran gewesen.
|
Posted: 24.01.2012, 16:22 Uhr |
Beiträge: 22467 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007
| Info | Posting ID: 5338584 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.