|
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Hm, auch wenn die Personaldecke derzeit wirklich eng ist, finde ich nicht, dass wir einen neuen Abwehrspieler oder Sechser dazu brauchen...
Metzelder hat - wenn auch die Stuttgarter kein Maßstab waren - seinen Stiefel solide gespielt. Dazu kann man jetzt Matip wieder in die Innenverteidigung ziehen und Moritz auf der 6 bringen. Der ist doch wieder fit. Natürlich sind Moritz und Höger junge Spieler, aber irgendwann müssen auch die mal ins kalte Wasser und als Doppel-6 finde ich das schon in Ordnung.
Escudero hat im Test ja auch hin und wieder als Sechser ausgeholfen.
Einen Schnellschuss fände ich übertrieben. Wenn Jones wieder spielen darf und Holtby und Höwedes wieder fit sind, haben wir dann ein Überangebot und müssen wieder gucken, was mit dem Neuen gemacht wird. Ist dann eben die Frage, ob man eine Art "Hildebrand" als Ersatz bis Saisonende holt oder gleich in die Zukunft investiert. Beides hat Vor- und Nachteile.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 23.01.2012, 11:27 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5334634 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
selbst ein messi würde stuttgart auf schalke nichts nützen
Ja, aber damit müssen sich die Stuttgarter ja nun erst nächste Saison wieder befassen .
Obwohl, ein Messie würde Stuttgart schon helfen.
Der vermüllt den Platz, und voila...Spielabbruch!
Lakic zu Hoffenheim..wenn er da so "toll" spielt wie Simunic hab ich nix dagegen.
Ich würde lieber noch Wolfsburg und Hoffenheim absteigen sehen als manch Verein der jetzt da unten steht (bei meiner Hertha ist das eh klar).
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 23.01.2012, 11:51 Uhr |
Beiträge: 18844 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5334669 |
|
|
|  |
 |
Darkchild
MoonSurfer 1000

|
Bin auch für eine interne Lösung, wie schonmal geschrieben kann man Sabah auch mit in Kader nehmen, der Junge wird nicht umsonst internationale Luft schnuppern dürfen. Desweiteren soll Kolasinac ja auch durchaus talentiert sein. Die einzige externe Lösung mit der ich mich anfreunden könnte, wäre Neustädter, dann kann Matip wieder in die IV und Roman kann sich schonmal an das Team gewöhnen, jedoch glaube ich das Gladbach wenn sie ihn gehen lassen wollen, eine Ablöse fordert die wir nicht zahlen wollen/können/werden.
-------------------- Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.
|
Posted: 23.01.2012, 12:04 Uhr |
Beiträge: 2115 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005
| Info | Posting ID: 5334682 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.