|
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers sollte bei Schalke massiv davon abhängig sein, mit welchem System Rangnick in die neue Saison geht, aber auch von der Position, die für Raul vorgesehen ist.
Spielt Schalke in einem 4-2-3-1 mit einem Stürmer und Raul ist ebenfalls für den Sturm vorgesehen, benötigt man in meinen Augen keinen weiteren Stürmer. Spielt Raul aber im Zentrum der Dreier-Offensivreihe bzw. dort als hängende Spitze hinter Huntelaar, braucht man neben Gravranovic noch einen fähigen Mann.
Will Rangnick ein wie immer geartetes 4-4-2 spielen lassen, braucht man einen weiterene Stürmer.
Dennoch: Bitte kein Cisse. Ich bin nicht generell gegen Cisse, aber 15 Mio für einen Spieler, bei dem man sich nicht sicher sein kann, ob er noch mal eine so gute Saison spielt, halte ich für vermessen.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 11.07.2011, 14:16 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 4876813 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Der Berater von Vidal hat mal wieder gesprochen...
Zitat von Fernando Felicevic:
Sie fragen mich ,ob es eine Möglichkeit gibt Arturo in Schwarz-Weiß zu sehen?Diese Frage müssen sie Marotta stellen.Ich kann nur sagen das ich mich mit der Führung, von Juve vor 2 Wochen getroffen habe,und ich gesagt habe das mein Klient zur Verfügung steht und einen Wechsel zu Juve total zugestimmt hat. Momentan gibt keine parallelen Gespräche mit Inter das kann ich auschließen. Ich kenne die Forderung von Bayer,aber ich kann und werde in diesem Interview keine Zahlen nennen, aber Völler ist ein angenehmer und inteligenter Mann. Wir haben bis ende August Zeit,es fehlt noch einiges und diese Situation ist nicht vergleichbar mit der von Sanchez. Jetzt warten wir auf Juve, sie müssen nun den weiteren Schritt tätigen, wir sind bereit uns mit Juve zu einigen
http://www.tuttojuve.com/...idnotizia=55840
Vidal soll auch klar gesagt haben, dass er nach der Copa weg aus Leverkusen gehen wird (angeblich wurden schon Umzugskartons vor seinem Haus gesehen), aber ich frage mich echt: Sind Heynckes, Nerlinger und Co. besser informiert (was eigentlich sein sollte) oder werden sie gerade wie schon bei Diego übelst verarscht?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 11.07.2011, 15:09 Uhr |
Beiträge: 126728 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 4876892 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Rote Teufel holen Itay Shechter
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet den israelischen Stürmer Itay Shechter. Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen.
Nach zähen Verhandlungen einigten sich Hapoel Tel Aviv und der FCK auf einen sofortigen Transfer des israelischen Nationalspielers. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Shechter absolvierte in der ersten Liga Israels insgesamt 144 Spiele und erzielte 46 Treffer für Hapoel Nazrat-Ilit , Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv. In der Champions League und Champions League-Qualifikation trat er für Tel Aviv in insgesamt zehn Begegnungen (2 Tore) an. In sieben Spielen der Europa League traf er zwei Mal. Für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes war er bisher in acht offiziellen Spielen aktiv und traf ein Mal.
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind überglücklich, dass wir nach sehr langen Verhandlungen nun zu einer Einigung mit der Vereinsführung von Hapoel Tel Aviv gekommen sind. Itay Shechter ist unser Wunschspieler, der neben seiner fußballerischen Qualität schon große internationale Erfahrung und einen erstklassigen Charakter mitbringt. Er hat immer an den Wechsel zum FCK geglaubt und sich mit Start der Vorbereitung exzellent bei uns eingebracht."
Quelle: FCK.de
|
Posted: 11.07.2011, 16:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 4877120 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
RawJah
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Sorry, aber einen Spieler mit den Starallüren eines Bendtners will ich bei uns nicht sehen. Ganz zu schweigen von seinem Gehalt. Soll er doch zu den Bayern gehen, denen hat er sich doch eh schon so schön angebiedert. Aber die wollten ihn ja leider nicht. Zu Dortmund passt er jedenfalls in keiner Weise.
Sollte Dortmund tatsächlich nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen wäre es mir persönlich auch deutlich lieber, wenn man nochmal einen echten 6er holt. Denn außer Bender und Kehl haben wir da nichts. Und Kehl kann man eigentlich gar nicht als Alternative aufführen. Fällt dann mal Bender aus, sieht es mit einem 6er ganz düster aus. Leute wie Gündogan, Götze oder Perisic wären jedenfalls eher für Sahin's Part der Doppel 6 geeignet.
Unterschreib ich so. Bendtner hat nichts in Dortmund zu suchen und wenn Zorc, Klopp und Watzke sagen, sie holen keinen mehr, dann ist das auch so. Zumal, wie sollte man Robert Lewandowski denn das erklären? Nene, Bendtner zum BVB ist Quatsch mit Soße..
-------------------- Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de
|
Posted: 11.07.2011, 17:00 Uhr |
Beiträge: 8189 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002
| Info | Posting ID: 4877132 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.