|
sayonara
MoonSurfer 5000

|
Wie Bastians charackterlich ist oder ob noch was vorgefallen ist, weiß ich nicht. Oft wird ja gesagt, dass es halt nachdem Beraterwechsel bergab ging. Keine Vertragsverlängerung etc. Der Stipic hatte ja schon andere Spieler vom SC woanders untergebracht. Von daher...
Bei Bastians kann ich mir vorstellen, dass er wegen dem auslaufenden Vertrag und den abfallenden Leistungen aussortiert wurde. Denn wenn man überzeugt wäre, dass er 100% helfen könnte, dann ist der Berater denke ich egal...und ob er lustlos ist und deswegen schlechter spielt. Spekulation, die dann natürlich aufkommen. Es gab ja schon in der Rückrunde leichte Tendenzen abwärts.
Kann da halt auch immer zwei Meinungen geben, aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Außer Bastians gibt später in Berlin nochmal ein Interview...
Bei den anderen Spielern ist es ja eher, dass die nie gespielt haben und auch die Verträge auslaufen: Nicu, Yano und Salz.
Bei Butscher soll es ja angeblich die Frage von ihm gewesen sein, ob noch mit ihm plane und die Antwort wohl "Nein" war.
Bei Abdessadki war es dann der Vorfall im Kölner Hotel.
;
|
Posted: 17.01.2012, 15:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 5315293 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Harry Decheiver:
Das ist schlichtweg kein Argument. Wenn man einen Spieler, der unter Vertrag steht haben will, dann hat man Ablöse zu zahlen. Wenn man sich dann Hinstellt und denkt es gibt ihn umsonst, nur weil man ihn für ein halbes Jahr später verpflichtet hat, dann ist das schlichtweg Bullshit.
Was wäre das für ein Signal von einem Ausbildungsverein, der sich durch den Weiterverkauf seiner besten Spieler über Wasser hält, wenn man dafür bekannt würde, Spieler bei Unzufriedenheit zu verschenken?
Einfach nur unfassbar, wie man das anders sehen kann.
War das ein Argument?
Für mich war das eher ne Feststellung.
Ich geh ja eh nicht davon aus daß Bastians ablösefrei kommt, sayonara hat das schon gut erklärt.
Nur, mehr als die laut Boulevardpresse aufgerufenen 350000 € wird man von Berliner Seite aus auch nicht zahlen wollen wenns erstens offenbar nicht pressiert und zweitens Bastians dann eh schon im Sommer kommt.Letztendlich ist das eh nur feilschen um die Ablösesumme, wie es immer mal wieder passiert,oder? Wobei mir schon zu denken gibt daß es bei Preetz immer wieder unschöne Begleiterscheinungen gibt, beim Favreabgang, bei Babbel noch gravierender, und jetzt beim Bastians-Transfer...
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 17.01.2012, 15:14 Uhr |
Beiträge: 18800 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5315305 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Freiburg: Verhandlungen in England
Zu Ba nach Newcastle? Cissé-Abschied rückt immer näher
Der Abschied von Papiss Demba Cissé noch im Januar wird immer wahrscheinlicher. Offenbar macht nun Newcastle United das Rennen um den "Knipser" des SC Freiburg - wo mit Demba Ba ein alter Bekannter aus der Bundesliga und der Nationalmannschaft für Tore sorgt.
Nach übereinstimmenden Medienberichten hat Cissé das senegalesische Lager beim Afrika-Cup verlassen und weilt am Dienstag zu abschließenden Verhandlungen in Newcastle. Rund zwölf Millionen Euro stehen als Ablösesumme im Raum. Mit dem SC, der am Dienstag mit Sebastian Freis (1. FC Köln) einen möglichen Ersatz an Land zog, soll sich der Klub aus dem Nordosten Englands bereits geeinigt haben.
Bei den Magpies, derzeit ambitionierter Tabellensechster in der Premier League, würde Cissé wie in der Nationalelf neben Ba stürmen, der mit 15 Saisontreffern zu den Topstars der laufenden Saison zählt.
Spekulationen auch um Ba
Allerdings wurde der Ex-Hoffenheimer, in dessen Vertrag angeblich eine Ausstiegsklausel über 8,5 Millionen Euro verankert ist, zuletzt seinerseits mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Unter anderem galten Tottenham und Paris St.-Germain als Interessenten.
Allerdings müsste mit Cissés Ankunft nicht automatisch Bas Abschied näher rücken. Gut möglich, dass sich der Publikumsliebling mit einem Nationalmannschaftskollegen an seiner Seite erst recht zum Bleiben bewegen lässt.
kicker.de
Ba und Cisse wäre natürlich ein tolles Sturmduo und einen besseren Zeitpunkt für einen Verkauf von Cisse kann es für Freiburg eigentlich kaum geben.
Zitat: DerWestenSport: Freiburger Torjäger Cisse nach Newcastle - Freis als Ersatz. Gleich mehr bei uns...
Olé! 
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 17.01.2012, 15:32 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5315358 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.