|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
sehr gut
wire zeit das freiburg endlich absteigt
Hä? Daß Hertha für dich so ist wie ne lästige Fliege hab ich ja mitbekommen, aber als Freiburghasser hab ich dich gar nicht kennengelernt, sofern man von "Kennenlernen" in einem Forum reden kann.
Was stört dich denn bei denen? Vorstand? Trainer? Fans? Das Spielsystem?
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 17.01.2012, 12:14 Uhr |
Beiträge: 18777 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 5314991 |
|
|
|  |
 |
Panzerwagen
MoonSurfer 20000

|
Bisschen was aus Rom.
Mit Marquinho von Fluminense ist man relativ weit. Er wird wohl noch im Januar wechseln, soll sich auch schon von seinen Mitspielern verabschiedet haben. Einsetzbar auf der linken Außenbahn und im Mittelfeld. Guter Schuss und etwas ballverliebt...lese ich.
Im Sommer soll Nemanja Tomic von Partizan folgen. Hab aber jetzt schon das Gefühl, dass da sicher auch andere dran sein werden, die dann auch eher erfolgreich sind.
Pescara Calcio, der aktuell Dritte der Serie B wird trainiert von meinem Ex-Roma-Lieblingstrainer Zdeněk Zeman. Der sammelt jetzt allerhand junge Spieler von uns als Leihspieler ein und spielt mit denen seinen Offensivfußball. Caprari, den Luis gerne behalten wollte, wird der nächste sein. Scheinbar hat man den Trainer da aber erst überzeugen müssen. 
Okaka geht zu Parma, wir bekommen dann wohl Borini fest.
De Rossi dauert weiter. Jetzt gehts um die Länge des Vertrags. Derweil bekommt Luis Enrique ein Angebot auf Verlängerung bis 2015, dass er auch annehmen wird. 
Zitat: Original geschrieben von Harry Decheiver:
Was macht eigentlich Victor Agali?

Holt Ailton, der steht noch voll im Saft. 
-------------------- "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
"If more information was the answer, then we'd all be billionaires with perfect abs."
|
Posted: 17.01.2012, 12:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 5315052 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.