|
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Cale:
Wie spielt denn Rivaldo zurzeit? Also Skill-mäßig.
Hat das Fussball spielen nicht verlernt und sich bei Sao Paulo auch gar nicht so schlecht angestellt, das Alter merkt man ihm aber schon an. Allein konditionell reicht das bei ihm vorne und hinten nicht und so kann er gerade mal auf 45, allerhöchstens 60 Minuten kommen, mehr ist da nicht mehr drin. Die Technik die ihn ausmachte, die hat er zwar noch, hat aber zu sehr an Beweglichkeit sowie Schnelligkeit verloren, um wirklich im Profi-Fussball zu bestehen. Er nimmt zu wenig am Spiel teil, eben da er läuferisch nicht mehr das bieten kann, was im Profi-Fussball abverlangt wird.
Helmes zur Eintracht würde mir sehr gefallen. Halte schon einiges von ihm und so ein kleiner Neuanfang kann ihm nicht schaden. Ein halbes Jahr zweite Liga, schießt die Eintracht wieder in die erste Liga und ab dem nächsten Sommer ist er mit der Eintracht wieder in der Bundesliga. Für die zweite Liga wäre Helmes schon ein Bomben Transfer, aber auch für die erste Liga kann sich eine Verpflichtung von Helmes sehen lassen. Die Frage wäre nur, wie viel Gehalt er bei der Eintracht beziehen würde...
|
Posted: 13.01.2012, 17:14 Uhr |
| Info | Posting ID: 5303122 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Hast du mal daran gedacht, dass er vielleicht auf diesem Wege einen Neuanfang versucht, um seine Karriere zu retten?
Ich frage mich nur, wieso er diesen Neuanfang nicht in der ersten Liga machen kann. Sollte es wirklich so sein, das Magath ihn nicht an einen Mitkonkurrenten verleihen möchte, dann hat bzw. hatte er noch immer die Option, im Ausland zu spielen. So schadet er seiner Karriere nur meiner Meinung nach, da ein Helmes eigentlich nichts in der zweiten Liga zu suchen hat und sollte der Fall eintreffen, das er sich bei der Eintracht auch nicht durchsetzen kann (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), ist seine Karriere wirklich fast am Ende.
Edit: Vielleicht sehe ich das Ganze auch wieder zu sehr durch die FC-Brille, aber ich will einfach nicht das ein Spieler wie Helmes irgendwann in der Kategorie "ewige Talente" untergeht wie so manch anderer. Das hat er einfach nicht verdient.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 13.01.2012, 19:10 Uhr |
Beiträge: 59276 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5303358 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.