|
|  |
 |
Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von MmX:
Wen sollte man denn sonst verplfichten, der 1. keine Eingewöhnungszeit braucht, 2. Günstig zu haben ist, 3. IV und LV spielen kann und 4. In die 2. Liga wechselt?
Zudem dürfte Butscher auch noch eine Führungsspielerrolle einnehmen können.
Das herauszufinden liegt an unserer sportlichen Leitung/Scouts. Nicht dass ich ihnen eine derart schwierige Aufgabe zutrauen würde, aber diese Verpflichtungen von altbekannten Namen gehen mir einfach auf die Nerven.
EDIT: Blackmunk, fände es voll gut, wenn du deinen Kram hier nicht andauernd ohne Quellen reinhauen würdest.
EDIT²: Und Butscher zur SGE ist laut Medienberichten fix
Zitat: Butscher wechselt nach Frankfurt
Zweitligist Eintracht Frankfurt verpflichtet Heiko Butscher. Der Innenverteidiger, der zuletzt beim SC Freiburg aussortiert wurde, befindet sich derzeit schon bei der medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Freitag soll der Neuzugang (Vertrag bis 2013) offiziell bei der Eintracht vorgestellt werden und anschließend direkt mit ins Trainingslager nach Katar reisen. Butscher-Berater Ronny Zeller bestätigte gegenüber BILD.de, dass der Wechsel unmittelbar bevorsteht: „Das Gesamtpaket stimmt. Heiko will mit Eintracht Frankfurt aufsteigen.“
http://www.bild.de/sport/...dex=0.bild.html
Beitrag editiert von Herzog Igzorn am 12.01.2012 um 14:48 Uhr
-------------------- أيمن بركوك
|
Posted: 12.01.2012, 14:39 Uhr |
Beiträge: 5404 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006
| Info | Posting ID: 5300630 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Pogatetz:
Was ist denn das für eine Argumentation? Skrtel und Agger sind einfach schweinegeil und haben sich eben enorm bewährt, da gibt man nicht soviel Kohle für einen weiteren IV aus. Samba bei den Bayern wäre ein Traum, aber wird eh nicht passieren.
Noch mal: Bei allem Respekt, aber ein Samba würde sich nicht gegen ein Badstuber und einen Boateng durchsetzen, ich glaube persönlich aus Leistungsgründen, aber unabhängig davon allein durch sein Standing, was er vom 1. Tag an in München hätte...deswegen wäre zB auch ein Pienaar in München nur schlecht vorstellbar gewesen, nachdem er in Dortmund so schwach war und dann eben "nur" bei Everton gespielt hat...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 12.01.2012, 15:07 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5300671 |
|
|
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Ja, preislich wäre der Transfer nichtmal ein großer Akt, aber ich glaube, dass Samba die Insel nicht verlassen wird. Ist aber nur so'n Bauchgefühl.
@BBK
Das ist ja schön und gut, aber ich find's schwachsinnig zu sagen, dass es nicht der Anspruch sein kann, diesen Spieler zu verpflichten, weil er bei Liverpool auf der Bank sitzen würde. Würde Boateng ja z.b. auch. 
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 12.01.2012, 15:07 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5300672 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Pogatetz:
@BBK
Das ist ja schön und gut, aber ich find's schwachsinnig zu sagen, dass es nicht der Anspruch sein kann, diesen Spieler zu verpflichten, weil er bei Liverpool auf der Bank sitzen würde. Würde Boateng ja z.b. auch.
Es wäre ja da die Mischung aus "in der Bundesliga gescheitert", "kleiner Verein", "nicht mal Stammspieler bei Liverpool"
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 12.01.2012, 15:25 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5300694 |
|
|
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Keine Ahnung - das mit der Bundesliga ist inzwischen 5 Jahre her, irgendwann muss man das auch mal beiseite schieben. Und das "kleiner Verein" find ich sehr bedingt sinnvoll, wenn man sieht dass das entsprechende Team in dem Mannschaftsteil einfach besser aufgestellt ist. Mit der Logik gehen einem glaube ich sehr viele Neuverpflichtungen durch die Lappen, die einem weiterhelfen 
Aber gut, ist alles gesagt, denke ich. Passieren wird's eh nicht. Tippe drauf, dass der zu irgendeinem Verein geht, der ihn nur halb braucht und er dann da vergammelt. 
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 12.01.2012, 15:28 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5300701 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.