|
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Nummer 8 für Wolfsburg 
Zitat: Rodriguez wechselt nach Wolfsburg: „Die Bundesliga ist geil“
Nach übereinstimmenden Schweizer Medienberichten wechselt Ricardo Rodríguez (Foto), der bislang beim FC Zürich unter Vertrag stand, zum VfL Wolfsburg. Der 19-jährige Abwehrspieler ist offenbar bereits auf dem Weg ins Trainingslager der „Wölfe“. Rodriguez selbst äußerte sich in einem Interview mit „Blick.ch“ wie folgt: „Bei Wolfsburg hatte ich das Gefühl, dass man mich unbedingt will. Vielleicht mehr als andere Vereine.“ Zudem sei es ein Traum in der höchsten deutschen Spielklasse zu spielen, oder wie der Spieler es ausdrückt: „Die Bundesliga ist geil!“
Wolfsburg bestätigte den Transfer bislang nicht. Seinen Vertrag in Zürich hat Rodriguez (Marktwert:7,5 Millionen Euro) allerdings bereits aufgelöst. VfL-Trainer Felix Magath habe der Linksverteidiger bisher noch nicht kennengelernt, dass er ein „harter Hund“ sei, wisse er aber bereits. „Ich denke, dass es ganz sicher härter als in Zürich wird. Ich freue mich aber auf die neue Herausforderung und auf alles, was auf mich zukommt“, so der Neuzugang der Niedersachsen. (tp)
Quelle: TM.de
|
Posted: 11.01.2012, 14:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 5298634 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.