|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
13.22 Uhr: Sunderland weiter auf Einkaufstour. Wie die "L'Equipe" berichtet wollen sich die Black Cats die Dienste von Jermain Defoe von Tottenham Hotspur sichern. Angeblich bietet Sunderland-Coach Steve Bruce 10 Millionen Euro plus Asamoah Gyan, um die Spurs dazu zu bewegen, Defoe ziehen zu lassen. Auch im Transferpoker um Charles N'Zogbia von Wigan Athletic wollen sie mit einem Angebot in Höhe von 11,2 Millionen Euro nochmals mitmischen. Zuletzt schien Aston Villa die besten Karten bei N'Zogbia zu haben.
13.08 Uhr: Per Mertesacker nach England? Laut "People" zeigt sich Arsenal-Coach Arsene Wenger interessiert am deutschen Nationalspieler. Der Vertrag des Verteidigers läuft nur noch ein Jahr und Arsenal, das auf der Suche nach einem erfahrenen Abwehrspieler ist, müsste rund 8 Millionen Euro an Werder Bremen überweisen.
12.50 Uhr: Manchester City will die von Karl-Heinz Rummenigge erhobenen Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Rummenigge hatte erklärt, die Verantwortlichen der Citizens würden im Transferpoker um Jerome Boateng nicht auf Anfragen der Bayern antworten. "Sie wenden im Moment eine Taktik an, die ich noch nie erlebt habe: Sie lassen gar nichts von sich hören, auch wenn man sie kontaktieren möchte. Und das, obwohl sie nun in den letzten Tagen zwei Spieler für genau diese Position verpflichtet haben", zeigte sich der Bayern-Vorstand deutlich erregt. Ein Sprecher von ManCity erklärte jetzt gegenüber dem "Sunday Mirror": "Nicht ein Anruf von Bayern München wurde unbeantwortet gelassen, im Gegenteil, ein persönliches Treffen und mehrere Gespräche wurden zu diesem Thema geführt." Bayern und City lägen bei der Ablösesumme aber noch sehr weit auseinander.
|
Posted: 10.07.2011, 12:50 Uhr |
Beiträge: 57970 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| Info | Posting ID: 4873930 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DonQ
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
12.50 Uhr: Manchester City will die von Karl-Heinz Rummenigge erhobenen Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Rummenigge hatte erklärt, die Verantwortlichen der Citizens würden im Transferpoker um Jerome Boateng nicht auf Anfragen der Bayern antworten. "Sie wenden im Moment eine Taktik an, die ich noch nie erlebt habe: Sie lassen gar nichts von sich hören, auch wenn man sie kontaktieren möchte. Und das, obwohl sie nun in den letzten Tagen zwei Spieler für genau diese Position verpflichtet haben", zeigte sich der Bayern-Vorstand deutlich erregt. Ein Sprecher von ManCity erklärte jetzt gegenüber dem "Sunday Mirror": "Nicht ein Anruf von Bayern München wurde unbeantwortet gelassen, im Gegenteil, ein persönliches Treffen und mehrere Gespräche wurden zu diesem Thema geführt." Bayern und City lägen bei der Ablösesumme aber noch sehr weit auseinander.
also solangsam werde ich hier richtig ungeduldig. Es ist schon Mitte Juli und immer noch gibt es hier keine Lösung. Gerade in der Abwehr,Innenverteidigung muß man sich auch erstmal einspielen bevor was sicher steht unabhängig von der individuellen Klasse.
Fassen wir zusammen:
Peterssen für Klose
Ein japanisches "Experiment"
Alaba wieder da , Altintop ,Ottl weg
Ekici endgültig weg
Als einziges Plus steht derzeit Rafinha da . Aber das kann doch unmöglich deren Ernst sein Hier müsste man viel mehr auf dem Transfermarkt tätig werden, selbt wenn Boateng noch kommen sollte (was ich mittlerweile als gefährdet ansehe)
Denn wenn man sich die Wintertransfers ansieht . Bommel , Demichelis weg + Gustavo ....dann schliesst Rafinha lediglich diese Lücke .
Natürlich ist Neuer noch da , aber hier muß man erst mal sehen wieviel Punkte er wirklich rettet im Vergleich zu einem Butt z.B. Es ist eben nur die Torhüterposition
Das kann es wirklich nicht sein . Es ist 5 vor 12. Und stattdessen gibt es nur solche Streitgespräche wie das hier zitierte 
|
Posted: 10.07.2011, 16:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 4874577 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Bei aller Neuer-Blindheit:
Das er aber eine Verbesserung zu Butt/Kraft ist, siehst du doch aus so, DonQ, oder?
Generell ist die Abwehr damit verbessert worden, wenngleich es da noch weiteres Steigerungspotential gibt (und auch folgen muss)
In der Offensive wurde die 2. Garde verjüngt, verschlechtert, aber auch verbilligt...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 10.07.2011, 16:33 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 4874599 |
|
|
|  |
 |
#SHOWOFF
MoonSurfer 20000

|
Ich glaube das wird nix mehr mit Boateng, Alex ist aber sowieso auf keinen Fall schlechter.
Wenn der noch kommt bin ich eigentlich zufrieden:
Tor: Weltklassse
Abwehr: Internationale Klasse mit Lahm Alex Badstuber(Breno) Rafinha ( Back Up Gustavo, Pranjic, Contento, v Buyten)
6er: Internationale Klasse mit Tymo und Schweinsteiger ( +starke Back Ups) der best besetzte Mannschaftsteil
Flügel/ Mittelfeld: Weltklasse: Robbery + Müller( starke Back ups mit Olic, Kroos, Usami)
Sturm: Interbationale Klasse mit Gomez ( Back Up Müller, Olic, Petersen)
-------------------- ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias
First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION
|
Posted: 10.07.2011, 16:35 Uhr |
Beiträge: 22494 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007
| Info | Posting ID: 4874602 |
|
|
|  |
 |
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Bei aller Neuer-Blindheit:
Das er aber eine Verbesserung zu Butt/Kraft ist, siehst du doch aus so, DonQ, oder?
Generell ist die Abwehr damit verbessert worden, wenngleich es da noch weiteres Steigerungspotential gibt (und auch folgen muss)
In der Offensive wurde die 2. Garde verjüngt, verschlechtert, aber auch verbilligt...
Eben, mit Rafinha und Neuer stärkt man Defensive schon sehr auch wenn natürlich ein IV kommen muss. Dazu sehe ich es als Stärkung an das Heynckes ja auch immer öfters erwähnt das er die Defensive stärken will, gehe schon davon aus das auch der Rest mehr nach hinten Arbeiten wird wie unter van Gaal
Zur Offensive: Schlechter wie Klose und Altintop die letzten 1-2 Jahre können es auch Usami sowie Petersen nicht machen, noch sehe ich da "verschlechtert" nicht. Klar normalerweise sind die beiden den zweien noch überlegen, irgendwie auch nur annähernd gezeigt haben Sie das bei Bayern aber schon lange nicht mehr
|
Posted: 10.07.2011, 16:38 Uhr |
Beiträge: 29427 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 4874614 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Natürlich bis sich gerade die Abwehr einspielen, aber es ist ja nicht so, als will man einen Transfer unnötig herauszögern. Heynckes will ja auch spätestens in zwei Wochen Klarheit, dann steht die Saison zwar kurz vor dem Beginn, aber das ist nun mal jetzt nicht mehr anders zu lösen. Alleine Neuer wird schon Stabilität hinten reinbringen, soll natürlich nicht heißen, dass ich keinen neuen IV will, aber der wird kommen, dafür sind die Aussagen zu eindeutig. Ob das jetzt Boateng oder Alex ist, ist mir dann auch erstmal egal, beides auf jeden Fall Verbesserungen.
Usami sehe ich auch deutlich lieber im Kader als einen Altintop oder Ottl. Klar, er muss sich erstmal an Europa gewöhnen, aber er bringt unglaubliches Entwicklungspotenzial mit. Das Mittelfeld stimmt dann auch in der Breite wieder, im Sturm haben wir einen Weltklasse-Mann, ein hoffnungsvolles Talent und einen unermüdlichen Kämpfer. In der Abwehr spielt ein Lahm auf der Position, wo er den Status eines Weltklasse-AV bekommen hat, ein Rafinha der keine großen Anpassungsprobleme in der Liga haben dürfte und eben einen Weltklasse-Keeper hinten im Tor. Kommt jetzt noch ein IV, von mir aus gerne auch zwei, dann bin ich mit der Transferphase alles in allem zufrieden. Wenn dann auch ein Usami noch einschlägt, kann man ganz zufrieden sein.
Zitat: Original geschrieben von DonQ:
Enke war auch einer der besten und bekam regelmäßig die Top 5 Gegentore mit Hannover .
Wenn die Abwehr schlecht ist , kann selbst der beste Torhüter nichts machen .....
Schalke hatte in der letzten Saison auch keine tolle Abwehr, dennoch hatten sie mit die wenigsten Gegentore in der Liga. Alleine wenn ich an das Dortmund-Spiel denke, ohne Neuer wären die vermutlich zweistellig vom Platz gegangen.
und es ist ja nicht so das Butt jetzt der total schlechte Torhüter war.
Hat auch niemand behauptet, aber er hat auch eben seine Patzer drin. Ein Neuer ist dagegen wesentlich jünger und vorallem in der Strafraumbeherrschung und dem 1 gegen 1 deutlich besser.
Für die CL ist das jedenfalls zu wenig . Und das solltest auch du einsehen BBK , unabhängig von Neuer. Diese Kritik ist zutreffend
Wird sich zeigen, im Grunde haben wir keinen Spieler zum Vergleich zur Finalteilnahme vor einem Jahr verloren, bis auf Klose, wobei der damals schon keine große Rolle mehr spielte. Wir haben einen Weltklasse-Keeper dazu bekommen, konnten unsere Starspieler halten und bekommen vermutlich noch Zuwachs in der IV. Vom Kader her haben wir uns zu 2010 sicherlich nicht verschlechtert, eher im Gegenteil.
|
Posted: 10.07.2011, 16:40 Uhr |
Beiträge: 57970 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| Info | Posting ID: 4874619 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Die Torhüterposition ist immer so eine Sache ....
Enke war auch einer der besten und bekam regelmäßig die Top 5 Gegentore mit Hannover .
Wenn die Abwehr schlecht ist , kann selbst der beste Torhüter nichts machen .....
und es ist ja nicht so das Butt jetzt der total schlechte Torhüter war.
Für die CL ist das jedenfalls zu wenig . Und das solltest auch du einsehen BBK , unabhängig von Neuer. Diese Kritik ist zutreffend
Kahn hat Bayern jahrelang Punkte gerettet...Neuer hat Schalke letzte Saison Punkte gerettet...natürlich kann kein TW einem Punkte bringen, wenn die Abwehr den Gegnern pro Spiel 10 1 vs. 1 Situationen gestattet...trotzdem KANN ein toller TW (und das ist Neuer) Punkte retten...
Und auf die CL schaue ich zB gar nicht...dafür brauchst du a) mehr Geld und b) mehr Scoutinggeschick...Porto ist doch die absolute Ausnahme (haben aber den "Südamerikavorteil")
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Wenn dann auch ein Usami noch einschlägt, kann man ganz zufrieden sein.
Wenn er aber floppt, dann hat man ein großes Problem, wenn Ribery und/oder Robben ausfallen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 10.07.2011, 16:43 Uhr |
Beiträge: 126707 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 4874623 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.