|
bills
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Gekas war für mich mit ein Grund des Frankfurter Abstiegs, man hatte das komplette Spiel auf ihn umgestellt mit hohen weiten Bällen nur hat er dabei dann nichts mehr getroffen in der Rückrunde. Und bei dieser Spielweise war Frankfurt extrem abhänig von seinen Toren und man konnte sich wohl nicht mehr umstellen
Aber Helmes dürfte für Frankfurt kein Thema werden, die sind ja auch nicht sooo reich und der wird sicher noch gut Kohle verdienen wollen und sicher auch kein Interesse an der zweiten Liga haben
Für mich war Gekas auch ein Grund des Abstieges. Auch warum man auf einmal nur noch lange Bälle auf ihn spielte ist mir ein Rätsel. Wie gesagt ich mag den Typ Gekas einfach nicht, was ich aber sagen muss ist dass seine Ballannahme, vor allem nach diesen langen Bällen auf ihn, einfach ein Genuss war.
Um Helmes gab es bereits vor der Hinrunde Gerüchte dass er zur Eintracht gehen sollte, damals wurde nicht daraus. Jetzt wieder das Gerücht. Keine Ahnung was dran ist. So einen Spieler wie Helmes kann man auch immer gebrauchen, dennoch finde ich es übertrieben, wenn nicht noch jemand geht. Und falls wirklich etwas dran sein sollte dass Magath ihn nicht zur Konkurrenz gehen lassen möchte, und Helmes einfach nur wechseln und spielen möchte, wäre es doch am logischten in die zweite Liga zu gehen, mit der Aussicht aufzusteigen.
Zitat: Original geschrieben von Christian Heidel:
Da war die Eintracht auf einem Weg, dass eigene Kräfte nach und nach in die Nähe des Bundesligakaders rückten und plötzlich hortet man lauter Leute, die irgendwo gescheitert sind oder bisher nur als One-Hit Wonder gelten. Das wirkt schon wie "Aufstieg oder Konkurs"
Veh hat sich in Wolfsburg scheinbar ne Magathitis eingefangen...
Gekas abzugeben ist verständlich, da er die taktischen Möglichkeiten limitiert - aber dann gleich Lakic & Helmes auspacken zu wollen...
Da hat man viel dem möchtegern Trainer aus Berlin zu verdanken, der einen Kader nicht zusammenstellen kann, nicht trainieren kann, und auch nicht mit Talenten umgehen wollte. Leider hat man ihm von der Führungsseite her auch viel zu viel vertraut. Damals fand ich es aber richtig dass man so viele Wünsche wie möglich des Trainers erfüllt, damit dieser seine Philosophie durchsetzten kann. Naja, man konnte ja nicht ahnen dass diese Philosophie saufen und Undisziplin wären. Eigentlich hätte man ihn nach der Aussage dass er Caio, ohne ihn auch nur einmal trainiert zu haben, schon hinkriegen würde, sofort entlassen sollen.
|
Posted: 07.01.2012, 10:38 Uhr |
Beiträge: 10047 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| Info | Posting ID: 5288954 |
|
|
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es finanziell möglich wäre, aber Friend abgeben und dafür einen Helmes holen wäre schon fantastisch. Helmes müsste in dem Fall wohl auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten, aber möglicherweise ist ihm das nach dem halben Jahr unter Magath sogar recht, wenn er Hauptsache wieder seine Spielzeiten bekommt.
An dem Lakic-Gerücht zweifel ich dagegen. Lakic hat doch in Wolfsburg einen Vertrag unterschrieben, den er sonst nirgendswo in der Bundesliga bekommen würde. Der wird sich mindestens noch ein Jahr das schöne Gehalt auszahlen lassen wollen, bevor er an einen anderen Verein denkt.
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 07.01.2012, 11:04 Uhr |
Beiträge: 15326 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| Info | Posting ID: 5288990 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von KingPin:
Was sagt das Cyboard über Balitsch? Würde mir persönlich wieder etwas Hoffnung geben....
Wenn Hanno Bock hat, ist er Gold wert. Kann der gesamten Mannschaft ordentlich in den Arsch treten, wird sich den selbigen aufreissen, brüllen, meckern, töten und sich für die gelben Karten beschweren. Auf dem Platz ist er eigentlich immer solide, an guten Tagen mehr. Sehr gute Verpflichtung, würde ich sagen, sofern er sich denn wohlfühlt.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 07.01.2012, 12:49 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5289143 |
|
|
|  |
 |
Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von KingPin:
Was sagt das Cyboard über Balitsch? Würde mir persönlich wieder etwas Hoffnung geben....
96 trauert immer noch, dass er damals gegangen ist. Erfahrener Mann, der eurer jungen Garde extrem helfen könnte. Er reißt sich den Arsch auf, motiviert die Mitspieler und scheut sich auch nicht, nach Niederlage klare Worte zu finden.
Das er was kann, zeigt ja auch, dass er bei Leverkusen trotz enormer Konkurrenz (Rolfes, Ballack, Renato Augusto, Bender,...) ganz gute Einsatzzeiten erhalten hat.
|
Posted: 07.01.2012, 13:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 5289184 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.