|
|  |
 |
JBL
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Sahin zurück beim BVB zu haben wäre nett, aber ich glaube nun wirklich nicht dass es dazu kommt. Schon allein, weil ich nicht glaube, dass Sahin das Kapitel Madrid bereits nach einem Jahr aufgeben möchte.
Ich halte das einfach alles nur für wilde Spekulationen der Medien, weil es eben irgendwie naheliegend ist, wenn man sieht, wie wenig Sahin in Madrid zum Zug kommt und wie wenig Gündogan bisher die Lücke ausfüllen konnte.
Davon abgesehen halte ich es Gündogan gegenüber weder fair ihn mit Sahin zu vergleichen, noch ihn nach so kurzer Zeit bereits abzuschreiben.
Es wird halt in den Medien auch spekuliert, Nuris Familie, also besonders seine Frau würde sich in Madrid nicht wohlfühlen und die Nähe zur Familie im Sauerland vermissen. Und sowas wäre dann sicherlich eher ein Grund zum Wechsel als die rein sportliche Perspektive, denn ich schätze Nuri auch so ein das er sich bei Madrid durchsetzen will. Sind aber wie gesagt auch nur Spekulationen, zumal Zorc ja sehr deutlich gesagt hat an diesen Spekulationen sei gar nichts dran. Und da sich unsere Offiziellen mit Aussagen normal eher zurückhalten und gar nichts sagen, ist so ein klares Dementi doch recht bemerkenswert.
-------------------- YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
|
Posted: 06.01.2012, 13:32 Uhr |
Beiträge: 15272 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002
| Info | Posting ID: 5287232 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Laut Express denkt Gladbach an eine Verpüflichtung von Patrik Helmes nach.
Zitat: Köln –
Donnerstag war Trainingsauftakt beim VfL Wolfsburg. Aber ein Top-Star war wieder nicht dabei: Patrick Helmes!
Der 27-Jährige trainierte bei den Amateuren. Helmes wird auch nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai fliegen!
Trainer und Manager Felix Magath bleibt hart. Er plant nicht mehr mit dem 13-fachen Nationalspieler. Helmes will sich zu der modernen Form des Mobbings nicht äußern. Nur sein Berater Gerd von Bruch sagte zum EXPRESS: „Patrick hat mehrere konkrete Anfragen aus England. Aber er möchte gerne in der Bundesliga bleiben. Auch da wäre etwas möglich. Aber alles hängt von Nadelöhr Magath ab.“ Soll heißen: Erst wenn Trainer und Manager Magath sein Okay gibt, kann Helmes gehen.
Nach EXPRESS-Informationen ist neben dem VfB Stuttgart auch Borussia Mönchengladbach an dem einstigen Kölner interessiert. Der pfeilschnelle Helmes könnte die Offensivabteilung der Fohlen noch unberechenbarer machen.
Manager Max Eberl erklärte, man wolle den Wechsel von Superstar Marco Reus zum BVB mit „viel Geld“ kompensieren. Und Helmes, der in Wolfsburg geschätzte 4,5 Millionen € verdienen soll, gehört in die Kategorie Top-Ersatz.
Aber alles hängt nun von Magath ab. Von Bruch kann sich einen Wechsel zur Borussia gut vorstellen. Eine Rückkehr zum 1. FC Köln werde es aber nicht geben. „Das ist ausgeschlossen.“
http://www.express.de/moe...6,11396828.html
Also ich würd's Gladbach gönnen. Helmes ist ein guter
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 06.01.2012, 15:03 Uhr |
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5287408 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.