|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Finde ich persönlich nicht wirklich in Ordnung, auch wenn ich die Aufreung über diesen Vertrag nachvollziehen kann. Im Endeffekt ist es aber nicht Schuld Kringes. Keiner von uns hätte es ablehnt.
Schau dir mal die Reaktionen an, als der Vertrag von Kringe verlängert wurde...dies geschah auf der JHV und wenn ich einigen Zeitungsquellen glauben darf, war diese Verlängerung ein absolutes Highlight und eine Beruhigung für die aufgeheizte Stimmung
"Als Dortmund im Grau der Liga herumdümpelte und die Jahreshauptversammlung im Januar 2008 zu einer unerfreulichen Angelegenheit zu werden drohte, konnten nur wenige Nachrichten die Fan-Gemeinde besänftigen. Eine Vertragsverlängerung (bis 2012) Florian Kringes, dem einzigen, dem man seinerzeit eine anständige Berufsauffassung und konstante Leistungen bescheinigen durfte, gehörte allerdings dazu."
Und jetzt stellt sich hier ein Dortmund-Fan hin und sagt: "Komm verletz dich, sparst du uns wenigstens Geld"..sorry...da fehlen mir echt die Worte und "das ist nicht in Ordnung" ist in meinen Augen viel zu harmlos
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 05.01.2012, 18:53 Uhr |
Beiträge: 126728 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5285819 |
|
|
|  |
 |
JBL
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Da Silva ist eigentlich schon ein sinnvoller Backup. Sollte man den nicht verlängern, sollte man sich da schon einen anderen Spieler für diese Rolle holen. Zidan und Kringe sind in der Tat nur noch Kostenfaktoren.
Naja Da Silva sehe ich JETZT wirklich nicht mehr als sinnvollen Backup an. Er hat in der letzten Saison wirklich seine Nische gut ausgefüllt, hat bei seinen Einwechslungen ab und zu mal für ein Highlight gesorgt (Freistoßtor gegen Hoffenheim, einige sehr schöne Pässe), aber als Sahin verletzt ausfiel hat man schon mehr als deutlich gemerkt, dass er als Stammspieler (oder sagen wir Startspieler) nicht mehr zu gebrauchen war. Und diese Saison konnte er mich wirklich gar nicht überzeugen und hatte sogar eine wirklich grottenschlechte Partie dabei (weiß grad aus dem Kopf nicht mehr welche, glaub es war gegen Kaiserslautern), wo ich mir wirklich gewünscht hätte da würde IRGENDJEMAND anders spielen, hauptsache nicht er. Ich finde ihn selbst als #4 im DMF nicht mehr wirklich zu gebrauchen, da sollte man dann echt lieber eine kostengünstige Alternative suchen oder einen der Jungs aus der Jugend hochziehen.
Zu TKs Aussage muss man wirklich nichts mehr sagen . Ich verstehe bis heute nicht, wieso Kringe, außer beim Pokalspiel in Düsseldorf wo gefühlte 30 Leute ausgefallen sind, von Jürgen Klopp absolut GAR KEINE Chance bekommt. Meiner Meinung nach hätte man ihm durchaus mal Chancen geben können, Klopp hat sich aber dagegen entschieden, warum auch immer. Kringe dafür so an den "Pranger" zu stehen ist wirklich vollkommen daneben!
-------------------- YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
|
Posted: 05.01.2012, 19:01 Uhr |
Beiträge: 15272 | Wohnort: Mülheim/Ruhr | Registriert seit: 18.07.2002
| Info | Posting ID: 5285834 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.