|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fallen Angel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Sorry aber gescheitert ist was anderes als sich nicht so durchgesetzt wie erhofft.
Er war da, hat sich nicht durchgesetzt, ist wieder gegangen. In meiner Definition ist das scheitern. Aber gut, darüber kann man streiten.
-------------------- The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll
|
Posted: 04.01.2012, 20:12 Uhr |
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004
| Info | Posting ID: 5283440 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Ich verstehe auch überhaupt nicht, was alle mit den Dortmunder Finanzen haben. Der BVB hat allein über die Champions League inklusive dem TV-Gelder-Pool ca. 30 Millionen Euro eingenommen dieses Jahr, die gleiche Summe dürfte in der nächsten Saison erneut dazukommen (ich denke nicht, dass der BVB noch unter Platz 4 abrutscht). Das sind dann 60 Millionen Zusatzeinnahmen von denen nun 17 reinvestiert werden. Wie Stingray schon sagte, die Schuldenrückzahlung ist ja nicht von den CL-Geldern abhängig sondern wird eh durchgeführt, die hohen Ticketeinnahmen (immerhin der größte Zuschauerschnitt Europas) werden da ihren Teil zu beitragen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die die Ausgaben an die Spieler mit jeder weiteren CL Saison nicht weiter steigen. Im Moment dürften noch viele Spieler relativ hohe CL Prämien haben (-> "war ja nicht mit zu rechnen, als wir den geholt haben") und auch jeder weitere Neuverpflichtete seinen Teil vom Kuchen haben will. Die Rechnung von einfach +30mio eingenommen ist so falsch, weil es dann doch komplizierter ist.
(Auch wenn man durch die CL natürlich viel Geld einnimmt, ich fand nur die umhergehenden Zahlen zuviel!)
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz
|
Posted: 04.01.2012, 20:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 5283500 |
|
|
|  |
 |
Sharraz
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Sonnenwirt:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die die Ausgaben an die Spieler mit jeder weiteren CL Saison nicht weiter steigen. Im Moment dürften noch viele Spieler relativ hohe CL Prämien haben (-> "war ja nicht mit zu rechnen, als wir den geholt haben") und auch jeder weitere Neuverpflichtete seinen Teil vom Kuchen haben will. Die Rechnung von einfach +30mio eingenommen ist so falsch, weil es dann doch komplizierter ist.
(Auch wenn man durch die CL natürlich viel Geld einnimmt, ich fand nur die umhergehenden Zahlen zuviel!)
Es steigen aber auch die Trikotverkäufe (gerade Götze und Reus werden bei den neutralen Fans in Massen gekauft. Wenn dann noch eine gute EM/WM gespielt wird explodieren die Zahlen. Bei Ricken hatte man ja durch die Bravo-Stories ähnliche Ergebnisse erzielt), die Sponsoren zahlen mehr (gibt genügend Boni für Meisterschaft, C-Liga, Tabellenplatz, etc.). Natürlich gibt man mehr aus, das ist klar aber die Verantwortlichen werden schon ordentlich haushalten.
-------------------- Lass das Glotzen sein, greif ein!
|
Posted: 04.01.2012, 20:29 Uhr |
Beiträge: 18010 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007
| Info | Posting ID: 5283517 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.