|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Auch ein 4-4-2, wie Gladbach es ungefähr spielt, läge im Bereich des Möglichen.
Und dann würde da aber in meinen Augen immer noch ein Typ "Hanke" fehlen....
Hat man das bei Lwa vorher gesehen? Es ist also schwierig das zu beantworten, wenn auch die Wahrscheinlichkeit, dass dies möglich wäre, deutlich kleiner ist als am Anfang der Saison.
Und allein davon rede ich...ich sehe in beiden Spielern keine Mittelstürmer...
Vielleicht gehen noch andere Spieler (Kagawa?). Abwarten...
Einige hier sagen, wenn Barrios gehen sollte (und Kuba), könnte noch ein Sturm-BU kommen und das wärs dann...und dann hätte man die Situation, je nachdem, wer der BU ist, dass man dann einen Reus und/oder einen Kagawa nach vorne stellen muss...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 04.01.2012, 17:53 Uhr |
Beiträge: 126711 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 5282988 |
|
|
|  |
 |
Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Und dann würde da aber in meinen Augen immer noch ein Typ "Hanke" fehlen....
Sicher? Mal davon abgesehen, dass man durch (mikro-)taktischen Umstellungen das ausgleichen könnte, da man auch eine höhere Qualität im Kader hat, so weiss man nicht inwiefern gewisse Spieler diese Rolle übernehmen könnten. Einen Großkreutz könnte ich mir gut in dessen Rolle vorstellen. Lauf- und kampfstark und enorm talentiert in der Defensiv- und Pressingarbeit.
Abwarten...
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Einige hier sagen, wenn Barrios gehen sollte (und Kuba), könnte noch ein Sturm-BU kommen und das wärs dann...und dann hätte man die Situation, je nachdem, wer der BU ist, dass man dann einen Reus und/oder einen Kagawa nach vorne stellen muss...
Mal angenommen, man behält stur dieses Spielsystem - wiso sollte man drei hochkarätig Spieler für eine einzige Position aufweisen? Das macht kaum ein Verein der Welt. Das macht nicht Bayern, Leverkusen, Liverpool, Real usw.
-------------------- “I find your lack of faith disturbing.”
|
Posted: 04.01.2012, 17:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282996 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.