|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
bdbjorn
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von New Brood:
Dann nenn mir mal einen Verein der wirklich konsequent oben mitspielt, außer Bayern?
Schalke, Bremen, Leverkusen, jetzt der BVB, sicher nicht konstant Champions League, aber die haben auch nicht die Mittel der Bayern.
Zitat: Original geschrieben von Charlie Sheen:
zu denken das Götze in 5 Jahren da noch spielt ist etwas...blauäugig. Ich würde nichtmal drauf wetten das reus in 5 Jahren da noch spielt.
Sicherlich ist das unwahrscheinlich, aber ich habe momentag ein gutes Gefühl beim BVB, da wächst was zusammen, ähnlich wie bei Werder 2004, die seitdem ja auch so gut wie immer oben dabei sind 
-------------------- Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel
The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...
|
Posted: 04.01.2012, 15:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282576 |
|
|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Die Farfan-Sache würde ich als Ente sehen. Ich meine, peruanischer Radiosender als Hauptquelle und die Italiener wissen nichts davon? Klingt sehr schwammig.
Dann Reus, ich bin sehr überrascht. Das ging jetzt wirklich fix. Respekt auch an Marco, dass er da nicht wie Neuer oder andere ewiges Brimborium drum macht sondern gleich sagt was Sache ist. Wird sicher auch kein reiner Geldwechsel sein, denn sehr wahrscheinlich hätten Bayern und Real ihm höhere Gehälter geboten. Absolut nachvollziehbarer Wechsel, auch wenn es mir etwas für Gladbach leid tut, ein Jahr international mit Reus hätte ich interessant gefunden. Aber den Pokal gönne ich der Truppe echt, ist auch nicht unrealistisch IMO.
Nur eine Sache lässt mich stutzen: Hat nicht vor ein paar Wochen ein BVB-Offizieller angeteast, dass man für die Offensive jemand ganz Großes verpflichtet, man es nur noch nicht offiziell sagen könne? Damit kann ja nur Reus gemeint sein und danach wäre die Sache ja dann doch schon etwas länger durch gewesen und nicht erst seit Reus in Dubai war...
|
Posted: 04.01.2012, 15:43 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5282578 |
|
|
|  |
 |
dentz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Wegen einem guten Jahr? Und wegen einer ganz passablen Hinrunde, die auch hätte ganz anders ausgehen können? Naja, ich weiß noch nicht so recht...da gab es in letzter Zeit so einige Vereine, die auch dauerhaft da oben waren und am Ende sich doch nicht etablieren konnten (Bremen?)
Bei Bremen waren die Fehler aber schon auf lange Zeit erkennbar. Bei Dortmund sehe ich da zur Zeit keine.
Zitat: Original geschrieben von Jack Reacher:
du meinst wohlallerhöchsten regelmäßig die Gruppenphase spielen. Aber Glück für Dortmund, das man auch für den letzten Platz noch 20 mio bekommt. Schulden sind aber trotzdem, aber gut die werden wohl auf ewig sein.
Wir haben auch noch einen riesigen Berg an Schulden und bei uns motzt keiner. Es kommt alles auf den Tilgungsplan an und da scheint Dortmund auf einen guten Weg zu sein.
Dortmund ist meiner Meinung nach nicht an mangelnder sportlicher Qualität gescheitert, sondern an der eigenen Dummheit. Wenn man in der nächsten Saison mal den Kopf aus dem Sand zieht, hat man auch gute Chancen die KO-Phase zu erreichen.
Zitat: Original geschrieben von Jack Reacher:
Dazu muss Kagawa auch erstmal zu seiner Form vom vorletzten Jahr zurückfinden, der spielt diese doch auch nicht besser als Baumjohann. Götze ist zwar talentiert und wird überall longepriesen, aber so eine gute Saison spielt auch er bisher jnicht, vergleichbar mit Arjen bei uns. Lewa ist stark, wird aber nie so eine Scoringmaschine.
Wenn unserer Offensive so viel besser ist, warum ist Dortmund dann gegen Ende der Saison immer stärker geworden und wir immer schwächer. Sicher hat der Ausfall von BS31 Probleme bereitet, aber wenn wir die Qualität haben sollten, die uns zugeschrieben wird, dann hätten wir uns gegen Ende der Hinrunde nicht so schwer tun dürfen.
|
Posted: 04.01.2012, 15:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282582 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
Schalke, Bremen, Leverkusen, jetzt der BVB, sicher nicht konstant Champions League, aber die haben auch nicht die Mittel der Bayern.
Die spielen aber alle nicht stetig oben mit. Das tun nur die Bayern.
|
Posted: 04.01.2012, 15:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282584 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.