|
|  |
 |
|  |
 |
Jack Reacher
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von dentz:
Dortmund ist drauf und dran sich als Nummer 2 zu etablieren und ich sehe nichts, was dem entgegenspricht. Da kann ihm das internationale Standing relativ egal sein, wenn er regelmäßig CL spielt, wovon ich ausgehe.
du meinst wohlallerhöchsten regelmäßig die Gruppenphase spielen. Aber Glück für Dortmund, das man auch für den letzten Platz noch 20 mio bekommt. Schulden sind aber trotzdem, aber gut die werden wohl auf ewig sein.
Zitat: Das Geld kommt aus der CL. Ich denke mal, dass man diese als ungeplante Mehreinnahmen verbucht und so den normalen Tilgungsplan nicht beeinträchtigt.
Und ja, wenn Lewa sein Niveau hält, dann sehe ich die offensive mit Kagawa, Lewa, Götze und Reus mit unserer Offensivreihe auf Augenhöhe.
Dazu muss Kagawa auch erstmal zu seiner Form vom vorletzten Jahr zurückfinden, der spielt diese doch auch nicht besser als Baumjohann. Götze ist zwar talentiert und wird überall longepriesen, aber so eine gute Saison spielt auch er bisher jnicht, vergleichbar mit Arjen bei uns. Lewa ist stark, wird aber nie so eine Scoringmaschine.
|
Posted: 04.01.2012, 15:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282530 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Kroos?
Stimmt. Also zu sagen Dortmund hätte jetzt das talentierteste Mittelfeld ist Blödsinn.
Es gibt nur einen Verein der auf ewig an der Tabellenspitze etabliert sein wird: Bayern München.
Alle anderen kommen und gehen und so wird es auch immer sein. In ein paar Jahren wird auch Dortmund zurück im Mittelmaß sein. Früher oder später zumindest.
|
Posted: 04.01.2012, 15:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282531 |
|
|
|  |
 |
bdbjorn
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von New Brood:
Schweinsteiger, Ribery, Müller, Robben...
Auf lange Sicht hin halte ich die Dortmund da für stärker als die Bayern, Götze und Co sind noch nicht einmal 20 und schon so stark, in 5 Jahren dann noch mit Erfahrung, das wird nett 
-------------------- Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel
The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...
|
Posted: 04.01.2012, 15:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282538 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.