|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Wölfpack:
Wurde heut von Suse Zorc bestätigt,dass Götze bis auf Weiteres bis 2013 bleibt.
OHH HELL YEAH!
Alles klar, dann geht Götze im Sommer. Der will nur den Preis hochtreiben.
|
Posted: 04.01.2012, 15:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282489 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
dentz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Es geht ja auch um das internationale Standing....und die Garantie CL zu spielen....die hat er bei den Bayern und Madrid, aber in Dortmund derzeit noch nicht
Dortmund ist drauf und dran sich als Nummer 2 zu etablieren und ich sehe nichts, was dem entgegenspricht. Da kann ihm das internationale Standing relativ egal sein, wenn er regelmäßig CL spielt, wovon ich ausgehe.
Zitat: Original geschrieben von Jack Reacher:
Naja kommt noch darauf an, wer jetzt beim BVB noch so geht. Irgendwo muss ja das Gelöd wieder herkommen, oder will Dortmund wieder noch mehr Schulden machen. Reus und Götze klingen gut, aber wer soll sonst noch so toll sein, dass es an Bayern ranreicht? Kagawa, Perisic oder etwa Barrios so gut wie Gomez oder Ribery?
Bayern kann ja jetzt noch einfach Eriksen holen, wenn man unbedingt einen neuen brauch, noch stärker als Reus.
Das Geld kommt aus der CL. Ich denke mal, dass man diese als ungeplante Mehreinnahmen verbucht und so den normalen Tilgungsplan nicht beeinträchtigt.
Und ja, wenn Lewa sein Niveau hält, dann sehe ich die offensive mit Kagawa, Lewa, Götze und Reus mit unserer Offensivreihe auf Augenhöhe.
|
Posted: 04.01.2012, 15:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 5282511 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.