|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Reduziert das mal auf 32.
Letztendlich sind da 7 Jugendspieler bzw. aus der Zweiten mit dabei. Schindzielorz gehört auch zum Kader der U23 und nicht zum Profikader.
Kyrgiakos, Cale, Josue, Kahlenberg,Klich, Helmes und Lakic werden wohl abgegeben....
nimmt man die weg, sind es 25.
Ich weiß, im Moment Milchmann-Rechnung.. dennoch.. so ganz überspitzt darf man es nicht sehen
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 03.01.2012, 18:46 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5280748 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Patrick Kane:
Hat man 4 davon nicht erst im Sommer geholt? Wird da nicht vorher gescoutet ob die Spieler auch was können? Oder wird bei euch nur auf Verdacht gekauft?
Ich habe mal gelesen, dass Magath sich ein ganz gutes Scouting-Netzwerk aufgebaut hat, doch nach den Vorwürfen, die es bei Schalke gab, bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei tatsächlich um Scouts oder um Spielerberater handelt. Ebenfalls hört er in Sachen Transfers oft auf Bernd Hollerbach. Wenn Hollerbach sagt, dass ein Spieler zu gebrauchen ist, steht der wenig später bei Magath auf dem Trainingsplatz.
Zitat: Original geschrieben von HEELZiggler:
Ich hab schon angst, dass wenn der Rückrunden Auftakt in die Binsen gehen sollte, am 31.01. nochmal 3-4 Spieler geholt werden.
Das wird so oder so passieren.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 03.01.2012, 19:01 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5280801 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Patrick Kane:
Hat man 4 davon nicht erst im Sommer geholt? Wird da nicht vorher gescoutet ob die Spieler auch was können? Oder wird bei euch nur auf Verdacht gekauft?
Jap, hat man, aber die waren auch da schon "schlecht" und wurden nur von denen bejubelt, die zwar deren Namen kannten, mehr aber auch nicht. Ich erinner mich ungerne an die Sommer-Einkäufe zurück. GRAUSAM hoch 10...
Auf Verdacht? Na Dzeko wurde auf "Empfehlung" von Holelrbach z.B. damals gekauft. Auf Schalke hat er ja wohl Annan einfach mal "so" gekauft...
Was den Manager Magath betrifft, so ist der Mensch einfach unfähig.
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 03.01.2012, 19:09 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5280813 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.