|
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Gerade durch den Artikel wird es doch noch ruhiger. Heldt ist der Held auf Schalke und wenn Farfan jetzt auf der Tribüne landet, dann stört es kaum einen Fan.
Hätte die BILD Unruhe auf Schalke haben wollen, dann hätten sie genau das Gegenteil schreiben müssen.
Das sehe ich nicht so. Man weiß doch mittlerweile auch bei der Bild, dass das Thema Geld im Pott nicht so gerne gesehen wird. Und wenn dann ein Spieler mit einer solchen Forderung kommt, wird der doch unaufstellbar. Solange er nicht spielt, ist alles ok, aber ich weiß nicht wie die Leute reagieren, wenn er wieder auf dem Spielfeld steht.
Aber: Wäre es vielleicht möglich, dass Farfan nichts von den überzogenen Forderungen seines Beraters wusste? Bislang betonte er ja immer, dass sich ausschließlich sein Berater mit der Vetragsverlängerung beschäftigen würde.
|
Posted: 03.01.2012, 12:02 Uhr |
Beiträge: 8634 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| Info | Posting ID: 5279928 |
|
|
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Schwegler denkt an neuen Vertrag
Zitat:
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler hat eine Vertragsverlängerung noch im Januar in Aussicht gestellt. "Einiges spricht für eine Verlängerung, aber noch nicht alles", sagte der Schweizer im "kicker"-Gespräch (Montag). Frankfurt sei "die erste Option". Gleichzeitig betonte Schwegler, dass er unbedingt wieder in der Bundesliga spielen will. "Ich hoffe, dass das mit der Eintracht möglich ist." Denkbar wäre ein Vertrag, der nur für die Bundesliga gilt. Den Aufstieg sieht Schwegler noch in weiter Ferne. Der 24-Jährige geht davon aus, dass "vielleicht erstmals über 70 Punkte" benötigt werden.
Quelle: hr-online
Letztendlich steht in dem Kicker-Interview nichts neues. Schwegler will Bundesliga spielen und eine gewisse Perspektive im Verein sehen. Neben dem Aufstieg, hat meiner Meinung nach die Verlängerung von Schwegler aller höchste Priorität im Verein. Ohne Schwegler fehlt der Mannschaft einfach der Kopf und es gibt bisher auch niemanden im Verein der Schwegler ersetzen kann.
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 03.01.2012, 12:09 Uhr |
Beiträge: 15326 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| Info | Posting ID: 5279944 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Und warum sollte man ihn nun aufstellen und Obasi keine Chance geben? Macht für mich keinen Sinn.
Zuerst einmal ist er, Farfán, ja eh noch verletzt. 
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Aber: Wäre es vielleicht möglich, dass Farfan nichts von den überzogenen Forderungen seines Beraters wusste? Bislang betonte er ja immer, dass sich ausschließlich sein Berater mit der Vetragsverlängerung beschäftigen würde.
Wundern würde es mich nicht, es wäre aber dann spätestens jetzt an der Zeit für Jeff, die Sache mit seinem Berater klarzustellen. Stevens spricht ja auch von Forderungen des Beraters und nicht von Farfán. Ist aber wohl eh alles Spekulatius, der wird nicht nix wissen.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 03.01.2012, 12:09 Uhr |
Beiträge: 71453 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5279946 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Naja, der Punkt ist halt: Wenn sowas SO (also mit genauen Zahlen und Zitaten) in der BILD steht, dann brauchst Du nicht mehr wirklich skeptisch sein. Dann ist das mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit wahr. Man darf solche Artikel eben nicht mit weniger konkret geäußerten Vermutungen gleichsetzen.
Ich habe meine Skepsis bezüglich der Berichterstattung auch inzwischen aufgegegeben, aber wir haben es eben schon oft genug erlebt, dass man Nachrichten für bare Münze nimmt, die sich im Nachhinein als fehlerhaft herausgestellt haben, egal wie eindeutig sie formuliert waren.
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Für "V"orderungen hätte dich mein alter Geschichtslehrer gesteinigt. Wir hatten einen im LK, der das Klausur für Klausur so geschrieben hat. 
Und das hätte er völlug zurecht getan. 
Hätte die BILD Unruhe auf Schalke haben wollen, dann hätten sie genau das Gegenteil schreiben müssen.
Ja, die Schlagzeile "Schalke fordert von Farfan 14 Millionen für Vertragsverlängerung" wäre super gewesen. 
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 03.01.2012, 12:16 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5279956 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.