|
Timeus
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Zu Vidal mal 'ne Frage:
Der hat ja noch 1 Jahr Vertrag und - wenn ich mich da nicht irre - man darf doch erst 6 Monate vorher mit dem Spieler selbst reden wenn der Verein, bei dem er derzeit aktiv ist, nicht zustimmt, dass es auch eher geht.
Wieso stimmen die Leverkusener hier scheinbar zu, dass die Bayern mit ihm reden dürfen und vorpreschen dürfen wie sie wollen? Wenn man ihn doch eh nicht dorthin abgeben möchte, hätte man doch so ganz schnell rechtliche Schritte in der Hand, die man gegen die Bagger-Bayern anwenden könnte.
Denn deren Vorpreschen in Richtung Vidal ist ja eindeutig, sogar in den Medien.
Naja man hat doch gesagt das jeder Angebote schicken darf. Kenne mich da nicht so aus aber man darf bestimmt nicht sagen "Verein 1-99 dürfen mit ihm reden, Verein 100 aber nicht"
Und wie schon oft gesagt,. es macht doch eh jeder Verein so, aber jedes mal bei Bayern wird es erwähnt...
Zu DonQ: Heynckes wird man garantiert nicht entlassen, das macht Hoeness nie wieder. Wenn müsste er wie Hitzfeld selber sagen das er gehen möchte. Eine Entlassung gibt es höchstens wenn man noch WEIT schwächer wie letztes Jahr dasteht und ich glaube das wird nicht passieren
Bei Vidal finde ich noch immer das er kommendes Jahr kommen soll, unter 20 Millionen wird da nix gehen und das wäre einfach verschenkt
|
Posted: 09.07.2011, 08:58 Uhr |
Beiträge: 29373 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010
| Info | Posting ID: 4871391 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.