|
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Xabi:
Chancen auf einen Wintertransfer dann eher gering?
Weiss ich nicht, hab's nur vorhin aufgeschnappt. 1 - 1,5 Mio. im Winter wuerde ich fuer ihn auch bezahlen, waere zumindest im Interesse der Integration nicht verkehrt, wenn man ihn mit der Umgebung, Kultur, usw. schneller vertraut macht. Spielerisch wird IMO keine so grosse Anpassungsphase wie bspw. Usami haben, da er doch einer der wenigen Offensivspieler Japans ist, die doch relativ gut mit ihrem Koerper auf dem Spielfeld umgehen und relativ komplett sind.
Gefaellt mir aber sehr sehr gut, dass auch die mittelklassigen und unterklassigen Vereine in Deutschland die groessten Talente aus Japan verpflichten. Da kommen einfach richtig gute Fussballer nach, die zudem mehr als erschwinglich sind und das finanzielle Risiko oftmals wirklich in einem geringen Rahmen ist.
Zitat: Original geschrieben von KingPin:
Und der Verein will ihn eigentlich auch nicht so recht abgeben.
Jeder japanische Verein hat das Interesse, seine herausragenden Spieler nach Europa zu verkaufen. In die Quere stellt sich den Transfers keiner, siehe die laecherlichen Transferkonditionen bei einem Wechsel ins grosse Europa.
|
Posted: 30.12.2011, 18:02 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 5270239 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Hulkamaniac:
Neues aus Freiburg:
Marx, Rodriguez oder Mesbah?
Wer kommt zu Freiburg? "Es ist bekannt, dass wir noch Bedarf auf der linken Abwehrseite und im defensiven Zentrum haben. Da werden wir schauen, was wir eventuell noch hinbekommen", bekannte Streich. Und erste Namen fallen bekanntermaßen schnell. Die "Badische Zeitung" wirft den Spieler Thorben Marx in den Ring. Der Routinier ist in Gladbach meist nur Einwechselspieler. Zudem fällt der Name Ricardo Rodriguez vom FC Zürich. Allerdings buhlen zahlreiche andere Vereine um das Abwehrtalent. So zeigten auch Felix Magath und der VfL Wolfsburg bereits Interesse an dem 19-Jährigen. Gleich mehrere ausländische Medien bringen den Algerier Djamel Mesbah, derzeit in Italien bei US Lecce, mit den Breisgauern in Verbindung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Rodriguez nach freiburg geht. Ich meine, ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er hier nach Wolfsburg kommt..
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 31.12.2011, 10:51 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5271548 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.