|
|  |
 |
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Steve McQueen:
V hat ja schon öfters geschrieben, dass Ćorluka wegen seiner Familie gerne in London bleiben möchte. Daher mache ich mir da auch keine großen Gedanken über einen Transfer nach Rom.
Wegen Modrić, Kranjčar und vorallem dem Nachtleben. Redknapp wollte ihn bislang immer nicht wirklich abgeben (zumindest fuer einen moderaten Preis) und er wollte eigentlich immer in London leben bleiben. Nur wie der User Luka Modrić schon richtig schrieb, passende Optionen gibt es einfach nicht mehr auf der Insel, maximal noch eine Leihe nach Fulham/QPR bis zum Ende der Saison. An der Geschichte mit der Roma war aber durchaus was dran, zumindest lt. seinem Agenten Vuksan. Stand jetzt, werden aber alle 3 in London bleiben und von dem Jugendspieler Tomislav Gomelt unterstuetzt, der im Januar in den Jugendbereich der Spurs wechselt.
Hajduk verhandelt uebrigens immer noch mit K'lautern wegen Maloča. 1,2 Mio. sind allerdings zu wenig, da die Abloesesumme 50/50 geteilt wird zwischen Spieler und Verein. 1,5 - 2 Mio. duerften es doch schon sein bei einem Wechsel, auch wenn ich ihn wirklich nicht fuer so einen Preis verpflichten wuerde als Bundesligist. Da gaebe es bspw. mit Mateo Pavlović selbst in unserer Liga andere und vorallem interessantere Optionen
|
Posted: 29.12.2011, 19:43 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 5268238 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Also ich auch, obwohl (oder gerade weil?) ich mit Stuttgart nichts am Hut habe So schlecht ist er übrigens nicht, ich denke bei Lazio schlägt er sich nicht schlecht (Serie A Gucker mögen mich korrigieren, verfolge die Liga kaum) und wurde immerhin auch wieder für die Equipe Tricolore nominiert und vom kompletten Stade de France gefeiert. Wäre aber sicher keine Verstärkung, wenn dafür Kuz ginge.
@Gavin: Da würde mich jetzt mal interessieren woher. Du kennst einen der einen kennt der einen kennt oder wird das bewusst vom Verein an die VW Mitarbeiter irgendwie offengelegt (dann natürlich mit Sicherheit niedriger als es tatsächlich der Fall ist) oder...? Schade, dass Cope nicht mehr vor Ort ist, der könnte da jetzt auch interessante Dinge zu sagen
Familienmitglied arbeitet im finanzbereich beim VfL. Sollte reichen als Aussage.
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 29.12.2011, 20:05 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5268301 |
|
|
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Ok alles klar, das ist in der Tat eine gute Quelle Übrigens schöne Sig, ist absolut was dran...
@Thomforde (für mich bleibst du Knurksel ): Cope ist seit dem 1. Juli auf der Axel Springer Akademie hier in Berlin und hat da richtig viel zu tun. Haben uns hier einige Male getroffen, zum 96 oder CL gucken, wir waren auch zusammen bei 96-Sevilla und neulich Hertha-Schalke, und immer wenn ich ihm vom Cyboard erzählte meinte er, wie sehr er das vermisst und wie gern er wieder mehr posten will. Hat er zwischendurch auch getan, aber am Ende reicht dann einfach die Zeit nicht bzw. andere Dinge sind wichtiger (Fußball selbst, Facebook, dazu hat er zwei Wohnungen, pendelt hin und her, am WE ist die Freundin dran etc). Inside Scoops aus Wolfsburg/Hannover hat er dementsprechend auch keine mehr, einfach weil er nicht mehr vor Ort ist. Aber wer Sehnsucht hat: ab 1.1. ist er mit seinem Mitbewohner Hauptverantwortlicher für den Sport bei "Welt Kompakt", die erste Ausgabe erscheint am nächsten Montag, überregional.
Ach ja, und ich glaube nächstes Jahr soll/will bei er ja bei Cy90 auftreten und über die BILD Zeitung sprechen.
Danke an McQueen für die Einschätzung, das klingt in der Tat nicht berauschend. Und gerade im Sturm hat der VfB ja eigentlich keine Probleme, jedenfalls wenn sich mal grundsätzlich den Kader anschaut, mit Harnik, Cacau, Schieber, Pogrebnyak und Okazaki. Von denen können zwar einige auch Außen spielen mit Cissé dann in der Mitte, aber ich denke das wird ein Gerücht bleiben.
Beitrag editiert von Blackmunk am 29.12.2011 um 20:42 Uhr
|
Posted: 29.12.2011, 20:27 Uhr |
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004
| Info | Posting ID: 5268377 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Ich packe des mal hier mit rein, da die MEldung auch Transfer"gerüchte" enthält
Zitat:
VfL Wolfsburg
Kyrgiakos soll nicht mit ins Trainingslager fliegen
Am 7. Januar fliegt der VfL Wolfsburg ins warme Dubai, um sich dort auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Doch offenbar dürfen nicht alle Profis mit ins Trainingslager reisen. Nach WAZ-Informationen bekam etwa Streichkandidat Sotirios Kyrgiakos bereits eine Ausladung von Coach Felix Magath.
In Griechenland heißt es, dass Magath dem in Ungnade gefallenen Verteidiger vor Weihnachten gesagt hat, dass er nicht mitfliegen wird. Kyrgiakos war wegen mangelhafter Führungsansprüche und schlechter Leistungen nicht mehr für Spiele berücksichtigt worden – und musste mit einigen anderen Profis gesondert trainieren. Zum so genannten Bautrupp gehörten zuletzt auch Hrvoje Cale, Srdjan Lakic und Mateusz Klich. Gut möglich, dass für all jene Dubai tabu ist, sie stattdessen in der zweiten Mannschaft trainieren müssen.
Umgekehrt könnte es für einen weiteren Youngster laufen. Außenbahn-Sprinter Kevin Schulze hatte vor Weihnachten bei den Profis mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen. VfL-intern ist angedacht, dass der 19-jährige Wittinger am 2. Januar beim Trainingsstart der Profis ist – und sich bis zum Abflug nach Dubai für einen Platz im Trainingslager empfehlen kann.
Wer sonst die lange Reise mit antritt, hängt wohl auch von den Transfer-Aktivitäten des VfL bis dahin ab. Kyrgiakos hat noch keinen neuen Verein gefunden. Lakic, der eigentlich beim VfL bleiben wollte, startet nun auch die Suche. Und für Klich interessieren sich einige polnische Vereine. Doch es gibt noch mehr Unzufriedene: Aus Frankfurt heißt es, dass die Eintracht an einer Rückkehr von Patrick Ochs bastele. Und der Venezolaner Yohandry Orozco erzählte heimischen Journalisten, dass er möglicherweise noch im Januar den Verein wechselt. Die Youngster Tolga Cigerci und Kevin Scheidhauer sollen ausgeliehen werden.
http://www.waz-online.de/...gslager-fliegen
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 29.12.2011, 22:06 Uhr |
Beiträge: 8894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5268623 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.