|
|  |
 |
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Hlousek, Bastians, Butscher, Kiyotake, Balitsch + Stürmer & RA bitte nach Nürnberg ziehen und anheuern, dann könnts was werden mit dem Klassenerhalt.
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht
26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 25.12.2011, 13:29 Uhr |
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002
| Info | Posting ID: 5259744 |
|
|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jack Bauer:
Kannst du was zu ihm sagen, bzw. meinst du, er könnte Ingolstadt weiterhelfen?
Also ich kann sagen das es für die Bundesliga bei ihm auf keinen Fall reicht, das hat er schon bewiesen. Das "Gute" an Makino ist halt, das er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Er kann im Prinzip jede Position in der Abwehrkette spielen und dazu noch im DM eingesetzt werden. Leider hat er bei seinen wenigen Einsätzen absolut nichts gezeigt, was mich auch nur ansatzweise hat glauben lassen, das er es mal bei uns packen könnte. Das heisst aber nicht, das es für einen schlechten Zweitligaverein nicht doch reichen könnte. Aber ganz ehrlich, ich würd den nicht nehmen. Nichtmal für eine Leihe.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 25.12.2011, 14:10 Uhr |
Beiträge: 59264 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5259786 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Marko Arnautovic:
Alles klar: (vergleichsweise) niedrige Ablöse = kann nichts? Dzeko zu Wolfsburg, Kagawa mag ich ja als Schalker gar nicht hier anführen,...
würde natürlich auch heißen: Große Ablöse = kann viel. Carroll ist demnach noch mal ne Ecke besser als Özil?
Was ist denn das für eine sinnfreie Argumentation? Aber du hast Recht. Er ist kein Özil, aber auch ein Messi ist kein Özil, also was soll der Crap.
"Konkurrenten wie Hannover": hätte sich Werder gegen Konkurrenten wie Hannover durchgesetzt als es um Pogatetz ging, hätte man ein paar Sorgen weniger. Nur weil H96 auch angeblich(!) dran ist, ist er zu schlecht für Werder? Come on!
"aber es bleibt Österreich." - Als Österreicher bin ich großer Fan der dt. Bundesliga, weil die Qualität und vor allem Dichte an Topteams noch einmal ganz eine andere ist. Das heißt aber nicht, dass nicht in Österreich auch ein paar solide Kicker spiel(t)en. Barazite, Leonardo, Janko, Tchoyi, Dragovic, Leitgeb, Junuzovic, Alan würden alle den meisten dt. Klubs weiter helfen. Das ein Qualitätsunterschied da ist, bestreite ich ja nicht. Aber wenn einer zb für die Österreichische Liga viel zu gut ist/war (Tchoyi!) dann kann das für die dt. Liga aber sicher auch gut genug sein.
Na klar, Mainz ärgert sich ja immer noch Ivanschitz geholt zu haben und auch Baumgartlinger hat kaum Einsatzzeiten.
Dragovic ist ja jetzt ganz ernüchtert im Rest von Europa. Manchester United rausgehauen, Afaik jüngster verbleibender Stamm-IV in der Champions League - sehr ernüchternd.
Und Hoffer, Korkmaz mit Junuzovic zu vergleichen - naja. Das sind einfach vom Charakter her ganz andere Typen. Und da sehe ich Junuzovic dann doch noch einmal anders.
Nun aber zu Zlatko selbst:
Er ist kein Özil, er ist kein Messi. Es gibt keine Garantie, dass er einschlägt in der dt. BuLi, aber das Potenzial hat er. Meiner Meinung nach, kam in dem letzten Kalenderjahr nicht so viel, wie in dem Jahr davor, aber das liegt vor allem jetzt auch daran, dass ihm Barazite ein bisschen die Show stiehlt. Dennoch ein guter Zocker, was man glaub ich vor allem beim Spiel gegen Deutschland in Wien gut sehen konnte, wenn ich mich jetzt Recht erinnere. Ob er mit Prödl gut kann, weiß ich nicht, aber meines Wissens ist sein Draht zu Arnautovic ganz gut, wovon letzterer auch nur profitieren könnte. Meines Wissens ist er durchaus eine Verstärkung für Werder, weil so viel besseres sehe ich da auf seiner Position jetzt auch nicht rumlaufen.
Ganz ehrlich: Nach dieser Herbstsaison kann er in jeder Liga baden gehen (allerdings hat in diesem Herbst für mich kein Spieler/Team wirklich herausgestochen). Möchte dahingehend ergänzen, dass ich als deutscher Verein bis Sommer warten würde, wie er im Frühjahr spielt - da er es um einiges besser kann. Natürlich ein Risiko, weil er im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei ist.
-------------------- Match me if you can.
Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19
|
Posted: 25.12.2011, 16:54 Uhr |
Beiträge: 4679 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004
| Info | Posting ID: 5259915 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.