|
|  |
 |
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Um nun mal ohne zu lästern, meckern oder Häme zu versprühen... Wäre er nicht der perfekte Stürmer für Magath? Er steht doch sehr auf Typen wie Dzeko, Mandzukic und Co. Bei Schalke wollte er ja auch den hochgewachsenen Hoarau haben, was bekanntlich nicht geklappt hat. Finde 12mio zwar sehr happig, aber VW wird's wohl stemmen können. Wäre übrigens einer der ganz, ganz wenigen Schwarz-Gelben, die ich sogar in GE dulden würde.
Und noch Weiteres:
Zitat: Die Vertragsverhandlungen mit Jefferson Farfan stocken, doch Manager Horst Heldt verlängerte laut "kicker" die Frist für den Peruaner. Zu den aktuellen Konditionen will Farfan nicht unterschreiben. Heldt erwartet ein Ergebnis in den nächsten "ein bis zwei Monaten"
Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Wie kann man als Spieler bitte so kurzsichtig sein und es sich so mit den Fans verscherzen? Entweder haben viele, viele Südamerikaner einen dicken Nagel im Kopf, oder sie werden wirklich von ihren Beratern gelenkt. Letzteres wäre mir sehr viel lieber.
Zitat: Positive Signale sendet dagegen Torjäger Klaas-Jan Huntelaar. Der Niederländer, der noch bis 2013 unter Vertrag steht, scheint einer vorzeitigen Verlängerung nicht abgeneigt. "Wenn Schalke mit mir reden will, bin ich bereit. Ich fühle mich sehr wohl", erklärte der "Hunter"
Beitrag editiert von Viva_la_BadAss am 19.12.2011 um 12:47 Uhr
|
Posted: 19.12.2011, 12:41 Uhr |
Beiträge: 8634 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| Info | Posting ID: 5247261 |
|
|
|  |
 |
Lord Bendtner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Um nun mal ohne zu lästern, meckern oder Häme zu versprühen... Wäre er nicht der perfekte Stürmer für Magath? Er steht doch sehr auf Typen wie Dzeko, Mandzukic und Co. Bei Schalke wollte er ja auch den hochgewachsenen Hoarau haben, was bekanntlich nicht geklappt hat. Finde 12mio zwar sehr happig, aber VW wird's wohl stemmen können. Wäre übrigens einer der ganz, ganz wenigen Schwarz-Gelben, die ich sogar in GE dulden würde.
Wurde schon spekuliert, Watzke hat auch schon einen seiner typischen VW-Sprüche losgelassen. Kann's mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, arg viel Geld für einen Spieler bei dem ich nicht erwarte, dass er hier einschlägt. Was natürlich hauptsächlich daran liegt, dass wir gar keine Spieler haben, die ihn in Szene setzen können 
Kennt hier jemand Ferhan Hasani und kann was zu ihm sagen? Soll wohl zu uns wechseln, hat schon mittrainiert, sich dabei aber gleich verletzt 
-------------------- Be careful what you wish for, cause you just might get it.
|
Posted: 19.12.2011, 12:52 Uhr |
Beiträge: 9337 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010
| Info | Posting ID: 5247287 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.