|
Fletcher Cox
MoonModerator

|
Nach Burn-out: Wunderlich zurück zum FSV Frankfurt
Frankfurt/Main - Mittelfeldspieler Mike Wunderlich, der an einem Burn-out-Syndrom laboriert hatte, kehrt im neuen Jahr zum Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurück. Der 25-Jährige spielte für ein halbes Jahr bei Viktoria Köln in der NRW-Liga.
Wunderlich war am 15. April 2011 krankgeschrieben worden. "Das halbe Jahr in Köln hat mir gut getan. Jetzt komme ich voller Tatendrang wieder zum FSV Frankfurt zurück und möchte meinen Jungs helfen, aus der momentan schwierigen Situation herauszukommen. Ich bin sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden", sagte Wunderlich.
FSV-Geschäftsführer Sport, Uwe Stöver, betonte: "Wir freuen uns, dass sich Mike wieder vollständig genesen zurückgemeldet hat und im neuen Jahr für den FSV Frankfurt spielen möchte. In der abgelaufenen Saison hat Mike seine Qualitäten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für uns sein kann.
11freunde.de
-------------------- lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat
|
Posted: 17.12.2011, 13:10 Uhr |
Beiträge: 60798 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001
| Info | Posting ID: 5239987 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Xabi:
Sevilla soll sich wohl mit Atletico Madrid einig zwecks Reyes. 3,5 Millionen als Ablöse, nun fehlt noch eine Einigung mit dem Spieler. Auch Giovani dos Santos ist auf dem besten Wege von den Spurs nach Sevilla. Hier sind ebenfalls 3,5 - 4 Millionen im Gespräch.
dos Santos scheint wohl der Wunschspieler von Marcelino zu sein, unter ihm ist er bei Racing in der Rückrunde letzter Saison richtig aufgeblüht. Dazu jetzt aber noch Reyes? Okay, 3,5 Millionen ist für ihn ein niedriger Preis, aber wo soll er spielen? Zuerst einmal muss er wieder auf sein Level von letzter Saison kommen. In der Offensive hätte man dann Negredo, Kanoute, dos Santos, Navas, Perotti, Manu del Moral und Reyes wenn alles so kommt. Dahinter dann Rakitic, Medel und Trochowski kann endlich mal auf der Bank Platz nehmen.
Udinese bietet für Gio ca-. 8 mio aber da will er nicht hin 
-------------------- Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
|
Posted: 17.12.2011, 23:53 Uhr |
Beiträge: 26150 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 5243313 |
|
|
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
An dos Santos Stelle, würde ich das höhere Angebot auch ausschlagen, nur um Redknapp eins auszuwischen. Immerhin ist er auch Schuld daran, dass dos Santos nun ein weiteres halbes Jahr in London sitzen musste und nicht wie gewollt wieder zurück nach Spanien konnte.
dos Santos wird auch nur zu Sevilla wechseln. Hauptsache zurück nach Spanien und da laufen die Verhandlungen mit Sevilla nicht erst seit neuestem. Um das ganze zu ermöglichen und damit Redknapp nicht wieder auf Stur stellt, kümmert sich dos Santos Anwalt Vicente Montes (u.a. damals dafür zuständig gewesen, dass Luis Figo von Barca zu Real wechseln konnte) um die ganze Angelegenheit. Ist schon seit Tagen in London, um mit Agenten und Gio's Familie den Transfer zu erzwingen. Scheinbar geht das ja nicht anders beim Herrn Redknapp.
Neapel hingegen ist für Vargas die genau richtige Station, um den nächsten Schritt zu gehen. Ein für ihn gutes Umfeld, dazu eine Reihe von Südamerikanern im Team, die ihn da bestens in die Mannschaft integrieren sollten. Sollte sich da jedenfalls wohlfühlen.
|
Posted: 18.12.2011, 01:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 5243369 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.