|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Heynckes will übrigens in spätestens zwei Wochen Klarheit wegen dem Verteidiger haben. Holt man Alex UND Boateng, wäre das eine tolle Sache, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Schön wäre ja, wenn City sich weiter querstellt, Bayern in der Zwischenzeit Alex holt und die Engländer hinterher sagen: "Komm' ihr bekommt den Boateng." Bayern bietet mittlerweile 14 Millionen für Boateng, City will mindestens 20, am Ende trifft man sich dann irgendwo bei 15 Millionen + Bonuszahlungen im Erfolgsfall vermute ich. Bringt ja auch nichts, einen Spieler gegen dessen Willen bei einem Verein zu halten, wenn man bereits zwei Verteidiger verpflichtet hat, die auf den Positionen in der Defensive spielen, die Boateng bisher bei City bekleidet hat.
|
Posted: 08.07.2011, 17:16 Uhr |
Beiträge: 57973 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| Info | Posting ID: 4870691 |
|
|
|  |
 |
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Dino Drpic:
Bin ich der einzige der findet dass Savic völlig unter Wert verkauft wurde?
Nein, wurde er nicht. Ich bin ein absoluter Fan von ihm, er wird in meinen Augen auch zu einem Weltklasse-IV reifen in der PL, weil er einfach alles mitbringt. Aber 12 Mio. sind schon vollkommen ausreichend. Du musst das alles in Relation sehen, wie die Preisbildung bei Partizan und generell auf dem Balkan generiert wird. 12 Mio. sind fuer 'unsere' Verhaeltnisse eine unglaubliche Summe, die selbst Spieler wie Jovetić nicht erzielt haben. Duerfte sogar der teuerste Transfer nach Kežman sein. Die pure Doofheit ist aber, dass man mit Nastasić seinen legitimen Nachfolger ebenfalls abgegeben hat, vollkommen hirnloser Transfer.
Zitat: Original geschrieben von Steven Baker:
Laut "L'Equipe" steht der VfB mit dem FC Valenciennes in Verhandlungen um die Gunsten von Milan Bisevac. Bisevac ist ein 27-jähriger kroatischer Innenverteidiger, Führungsspieler im Verein und gehört zu den besseren seiner Zunft in der Ligue Un. Die Verhandlungen sind wohl auch schon recht weit fortgeschritten, die Ablöse soll sich auf ca. 4 Mio. belaufen. Ich würde den Transfer begrüßen, nach allem was man von dem Kerl so hört.
Serbe! 
Ne, Biševac ist aber in der Tat ein sehr faehiger Mann fuer die IV. Fuer mich sowieso unverstaendlich, dass er immer noch in Valenciennes kickt, der ist definitiv fuer hoeheres berufen. Sehr ordentlichen Spielaufbau, resolute und harte Zweikampffuehrung und er ist schon seit Jahren an internationales Niveau gewoehnt und kann daher einen weiteren Sprung wagen. Allerdings solltet ihr keinen Defensiv-Allrounder erwarten, wie er oftmals beschriben wird. IMO ein reiner IV, nicht mehr und nicht weniger. Chancen wuerde ich aber nicht persoenlich aber nicht allzu hoch haengen, da gerade der PSG stark an ihm dran war/ist und mit denen koennen zur Zeit nur wenige Klubs in Deutschland mithalten.
|
Posted: 08.07.2011, 17:28 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 4870710 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Heynckes will übrigens in spätestens zwei Wochen Klarheit wegen dem Verteidiger haben. Holt man Alex UND Boateng, wäre das eine tolle Sache, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Schön wäre ja, wenn City sich weiter querstellt, Bayern in der Zwischenzeit Alex holt und die Engländer hinterher sagen: "Komm' ihr bekommt den Boateng." Bayern bietet mittlerweile 14 Millionen für Boateng, City will mindestens 20, am Ende trifft man sich dann irgendwo bei 15 Millionen + Bonuszahlungen im Erfolgsfall vermute ich. Bringt ja auch nichts, einen Spieler gegen dessen Willen bei einem Verein zu halten, wenn man bereits zwei Verteidiger verpflichtet hat, die auf den Positionen in der Defensive spielen, die Boateng bisher bei City bekleidet hat.
Es bringt sicher nichts, allerdings schadet es City auch nicht. Ob die nun 15 Millionen bekommen oder nicht, wird diesen Klub kaum kratzen.
Wäre ich Fan der Bayern, würde ich Alex im Übrigen klar bevorzugen.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 08.07.2011, 17:31 Uhr |
Beiträge: 12726 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 4870722 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.