|
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Zu Farfán, sehr vage Quelle, aber naja:
Gierschlund.
Wenn das stimmt, dann: "Tschüssikowski, Jeff!"
Ganz ehrlich, so toll ist er auch wieder nicht, dass man mehr als 7 Millionen ihm entgegenwerfen müsste. Er ist natürlich wichtig für uns, aber allein wie lange diese Pose jetzt schon wieder andauert und diese ewigen Wechselgerüchte, da wäre ich eher dafür ein Schlußstrich zu ziehen.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
|
Posted: 14.12.2011, 14:19 Uhr |
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| Info | Posting ID: 5232830 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Jetzt wird Raúl mit den ganz großen des Fußballs in Verbindung gebracht - und - auch wenn es der Express ist - ich halte es nicht für unwahrscheinlich. 
Zitat: Caramba! Raúl will zur Fortuna!
Seine unglaublichen Fähigkeiten auf dem Platz sind legendär. Er glänzt mit riesigem Laufpensum, genialen Pässen und Traumtoren.
Raúl González Blanco (34) ist eine der ganz großen Ikonen des Weltfußballs, bei Schalke der absolute Liebling. Der Señor verzückt die Fans.
Seine Wahlheimat ist jedoch Düsseldorf. Bei uns lebt der Weltstar in einem Haus am Zoo. Shoppt mit seiner Frau Mamen Sanz in der Altstadt. Geht zum Frühstück im „Bastian’s“ am Carlsplatz.
„Sehr schön, hier ist alles angenehm“, sagt Raúl EXPRESS. „Wir sind hier sehr glücklich. Es ist fast so wie in Madrid. Die Kinder haben hier alle Möglichkeiten. Es ist schön, wie die Menschen sich hier begegnen – mit viel Wärme und sehr freundlich“, schwärmt der Super-Star von der Landeshauptstadt. „Das Einzige, was etwas komisch ist, ist das Wetter.“ Was ihn allerdings nicht davon abhält, sich pudelwohl zu fühlen.
Und es gibt noch etwas ganz Spezielles, das den Spanier in Düsseldorf fasziniert – Fortuna! Sobald Raúl Zeit hat, taucht er mit seinen Kindern in der Esprit-Arena auf, fiebert live mit. Teamkollege Christoph Metzelder: „Wenn wir mit Schalke unterwegs sind, setzt Raúl alles daran, um Fernsehbilder von den Spielen der Fortuna zu bekommen. Während der Übertragungen fiebert er mit und jubelt bei Toren wie ein ganz normaler Fortuna-Fan.“
„Raúl ist ganz verrückt nach Fortuna“, bestätigt auch sein bester Kumpel in Düsseldorf EXPRESS. „Er ist absolut begeistert von der Euphorie. Mir hat er gesagt: Bei Fortuna würde ich gerne spielen, da könnte ich ja mit dem Fahrrad zum Training fahren!“ Acht Kilometer sind es von seinem Haus zur Esprit-Arena.
Caramba! Raúl will zur Fortuna! Leider erst 2013. „Nächste Saison möchte er gerne mit Schalke noch einmal in der Champions League mitmischen.“ Der Iberer ist mit 71 Toren der König der Königsklasse.
Raúl sagt: „Drei bis vier Monate vor Ablauf des Vertrags entscheiden meine Familie und ich, ob es nach Schalke eine weitere Station geben wird.“ Heißt die Fortuna? Sein Sohn Hugo stürmt schon für die U10 der Düsseldorfer. Also, Herbstmeister: Aufsteigen, drin bleiben, dann spielt ihr bald Doppelpass mit dem Tor-Señor ...
Express.de
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 14.12.2011, 17:47 Uhr |
Beiträge: 71398 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5233199 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.