|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sharraz
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von King Of Highbury:
Hab den Artikel auch eben gelesen und finde, man sollte erst die Sache mit Barrios klären! Was Schmelle angeht, weiß ich ja nicht, ob die Saison so schlecht war, dass man über weitere Konkurrenz nachdenken muss, Durchschnittsnote von 3,0 in der Bundesliga liegt er doch sicherlich nicht unter dem Durchschnitt. So oft ist Schmelzer eigentlich nicht verletzt und mit Löwe sitzt doch auch ein junger potentiell guter Spieler auf der Bank. Finde die Sache mit Cissokho doch i-wie unangepasst und überraschend...
Schmelzer ist natürlich gesetzt aber er muss sich noch in einigen Dingen entwickeln. Die Form aus der Meistersaison hat er, wie so viele, nicht rüberretten können. So langsam hat er sich aber wieder rangekämpft und momentan sieht er auch wieder sicher aus. Löwe allerdings ist mir als Backup noch zu grün. Er kann gute Leistungen zeigen, keine Frage, aber er ist im Durchschnitt noch zu unerfahren und viel zu unsicher. Er braucht noch mindestens 1-2 Jahre um einen ungefähr gleichwertigen Ersatz zu Schmelle darzustellen. Und bis dahin haben wir, auf der LV-Position, ein Backup-Problem.
Aber so gesehen haben wir halt mit Schmelle die Position gut bis sehr gut besetzt. Cissokho wäre ein Riesentransfer (für Dortmunder Verhältnisse) auf der völlig falschen Position.
-------------------- Lass das Glotzen sein, greif ein!
|
Posted: 13.12.2011, 19:58 Uhr |
Beiträge: 17986 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007
| Info | Posting ID: 5231674 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Vielmehr sollten sich die Dortmundfans bei Klopp beschweren, dass er einen solchen Kleinkrieg auslöst.
Naja, "beschweren" ist irgendwie das falsche Wort, denn ich glaube nicht, dass durch diese Scharmützel dem BVB irgendwelche Nachteile entstehen. Was ich allerdings schon sagen kann, ist, dass ich die Sache von Klopp vor allem mal unnötig fand. Keine Ahnung, was genau ihn dazu motiviert hat, das zu sagen, aber generell finde ich nicht, dass man sich derartig zu Spielern anderer Vereine äußern muss. Das finde ich nicht gut wenn Hoeneß das macht - und ich finde es natürlich auch nicht gut, wenn Klopp das macht. Wenn er auf eine Poldi-Verpflichtung angesprochen wird, kann er ja meinetwegen sagen, dass das aufgrund des Peis-Leistungs-Verhältnisses aus seiner Sicht kein Thema sei (wenn das denn so ist), aber quasi Podolskis Charakter in Frage zu stellen ist, selbst wenn eventuell berechtigt, einfach unpassend. Das gehört sich nicht.
Es wundert mich halt nur insofern, weil man derartige Äußerungen von Klopp ja noch nie gehört hat. Da wüsste ich schon gerne mal, was ihn dazu veranlasst hat.
Beitrag editiert von Stingray am 13.12.2011 um 20:19 Uhr
-------------------- Choo Choo.
|
Posted: 13.12.2011, 20:08 Uhr |
Beiträge: 27801 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 5231694 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.