|
Andre Iguodala
Gesperrt

|
Brutal, uns droht jetzt im Winter der komplette Ausverkauf.
Vrsaljko wird's wohl endgueltig wegziehen, City, Arsenal, Spurs und Chelsea sind wieder herangertreten. City will fuer Vrsaljko und Kovačić knapp 28 Mio. zahlen. Wurde auch von Mamić nach seiner England-Reise vom Wochenanfang bestaetigt. Allerdings glaube ich kaum, dass man Kovačić jetzt schon hergibt, mindestens wird man ihn bis kommenden Sommer halten wollen aufgrund seiner Schulsituation. Vrsaljko fuer 12-13 Mio. - ok, waere mir aber auch schon zu frueh. Aber bitte nicht Kovačić. Der alleine wuerde in 2-3 Jahren eine aehnliche Summe wie Modrić einbringen.
Sammir scheint wohl nur noch die Option Russland zu haben, vorallem Dinamo und Spartak sind da zu nennen. Gab auch schon ein Treffen vor ein paar Wochen, waehrend er suspendiert wurde. Wird sich am Ende auch so um die 7-8 Mio. einpendeln, mehr kann ich mir nicht mehr vorstellen nach seinen Eskapaden in der Vergangenheit. Aber Sammir und Misimović waere ein geniales Saufduo. Waeren aber beides sehr gute Adressen fuer ihn.
Badelj ist im Winter auch weg, wohl gen Italien. Palermo will ihn haben, hat man offiziell bestaetigt. Russland ist bei ihm zwar immer noch eine Option, aber er bevorzugteher Italien. Wenn man knapp 10 Mio. bekommen sollte, koennte man damit inzwischen gut leben. Hat sich die vergangenen Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
---
-> Badelj und Sammir schleunigst verkaufen und davon 2 Tribuenen ueberdachen und die Infrastruktur endlich ausbessern. Vrsaljko bis mind. nach der EM halten und Kovačić sowieso. Kovačić ist der Schluessel in den kommenden Jahren, wenn es um einen Neuaufbau geht, bis mit Alen Halilović das naechste Mittelfeld-Monster hochgezogen wird.
|
Posted: 08.12.2011, 19:07 Uhr |
Beiträge: 9453 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006
| Info | Posting ID: 5219110 |
|
|
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Tönnies bestätigt Poldi-Interesse
Schalke-Boss Clemens Tönnies hat das Interesse der Königsblauen an Lukas Podolski bestätigt. "Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski. Es ist eine Philosophie. Wir haben das überlegt, haben aber auch andere Namen durchgesprochen", sagte Tönnies am Freitagmorgen zu SPORT1.
Bereits am Donnerstag hatte es Berichte über Gedankenspiele der Schalker gegeben, Podolski als Nachfolger von Raul, dessen Vertrag im Sommer bei den Königsblauen ausläuft, zu verpflichten.
Auf die Frage, ob Podolski zu Schalke passen könnte, antwortete Tönnies: "Ja, auf jeden Fall." Schalke-Manager Horst Heldt hatte am Donnerstag erklärt: "Lukas Podolski ist ein toller Spieler, der einen Vertrag in Köln hat. Mehr werde ich dazu nicht sagen."
Sport1.de
Jawoll, Tönnies haut noch eben einen raus. Egal welches Ziel sie damit verfolgen (Farfan halten, Podolski tatsächlich verpflichten)...ich hoffe es klappt 
|
Posted: 09.12.2011, 08:44 Uhr |
Beiträge: 8632 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| Info | Posting ID: 5220171 |
|
|
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Jawoll, Tönnies haut noch eben einen raus. Egal welches Ziel sie damit verfolgen (Farfan halten, Podolski tatsächlich verpflichten)...ich hoffe es klappt
Damit signalisiert man aber auch einem Farfan, dass wir nicht tatenlos zuschauen, wie er und sein Berater nur auf Zeit spielen, um noch mehr Geld rauszuholen. Viel zu oft haben wir uns als Spielball benutzen lassen und standen am Ende als Verlierer da, weil wir uns nur auf den einen Spieler fokusiert haben.
Aber lustig find ich ja, wie die Kölner Fans sich in keinster Weise vorstellen können, dass er zu uns "Schlackern" kommt. Erinnert mich an den kleinen Manuel. 
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
|
Posted: 09.12.2011, 09:06 Uhr |
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| Info | Posting ID: 5220192 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Lt. Blöd (ja, ich weiß ) müssten wir mindestens 15 Millionen Ablöse zahlen. Halte ich für ziemlichen Unsinn, wenn man wirklich Interesse hat. Das Geld könnte man dann besser in Farfán und Raúl stecken. Auch wenn ich fußballerisch nichts dagegen hätte, Podolski bei uns zu sehen.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 09.12.2011, 09:32 Uhr |
Beiträge: 71427 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5220222 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Heung-Min Son:
Aber ist das auch noch ein vorstellbares Modell für die nächsten 1-2 Jahre? Immerhin wird er ja im Sommer auch schon 35 und für einen Stürmer ist das ein beachtliches Alter.
Wieso denn nicht? Du sagst doch selbst, dass überrascht davon bist, wie fit Raul noch ist. Ich denke, dass das Trainerteam sich ein sehr gutes Bild davon machen kann, was ein Spieler noch leisten kann und was nicht. Das ändert sich ja nicht von heute auf morgen, nur weil sich die Zahl hinter der 3 ändert. Ich glaube, dass der springende Punkt ist, dass man auf Schalke das Risiko klein halten will, indem man ihm ein Jahr Verlängerung anbietet, Raul aber natürlich 2 Jahre möchte, um in seinem Alter eine gewisse Planungssicherheit zu haben.
-------------------- CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio
|
Posted: 09.12.2011, 09:39 Uhr |
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001
| Info | Posting ID: 5220236 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.