|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von illz:
Nur mal aus Interesse: Wieso wird Bayern immer vorgeworfen, den Bundesliga-Teams die guten Spieler abzuwerben, wenn andere Teams (wie in diesem Fall Leverkusen, siehe Schürrle, Toprak und nun Wollscheid) das genauso seit Jahren betreiben, nur in einem kleineren Rahmen?
Den Vorwurf hab ich bei den Bayern so schon seit längerer Zeit eigentlich nicht mehr wahrgenommen. Die Kritik die ich vernommen habe war wenn, dass der FCB Spieler holt, die er nicht braucht.
-------------------- #grieseabschaffen
"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray
|
Posted: 23.11.2011, 11:42 Uhr |
Beiträge: 25312 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002
| Info | Posting ID: 5184196 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von illz:
Nur mal aus Interesse: Wieso wird Bayern immer vorgeworfen, den Bundesliga-Teams die guten Spieler abzuwerben, wenn andere Teams (wie in diesem Fall Leverkusen, siehe Schürrle, Toprak und nun Wollscheid) das genauso seit Jahren betreiben, nur in einem kleineren Rahmen?
Weil man Leverkusen nicht als Konkurrenz um die Meisterschaft ansieht. 
Ne, ich sehe das nicht anders als du. Zumal Leverkusen immer davon redet, eine eigene Jugendarbeit zu haben, die super ist. Komischerweise werden die ganzen jungen Burschen allerdings gekauft und Eigengewächse sieht man so gut wie nie im Kader.
Letztendlich ist Leverkusen nicht viel besser als Wolfsburg, Hoffenheim und Co. Sie haben sich durch teils sehr schönen Fußball und längere Bundesligazugehörigkeit aber mittlerweile einen "positiven" Ruf erarbeitet.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 23.11.2011, 11:44 Uhr |
Beiträge: 71457 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5184200 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.